Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
#202 Ich hab mich auch im fotografieren versucht.
Gestern angemeldet, heute 300 km Tour mit etwas von Allem: Sonnenschein, Regen, Graupelschauer. "Grad Schee war's"
[attachment=0]k-DSC06288 (2).JPG[/attachment] Bei Abensberg ist mir, um ca. 15 Uhr, eine rote AT entgegengekommen. Wir haben uns freundlich gegrüßt . Einer aus'm Forum?LG, Reiner
-
-
#203 Zitat von steinmeisterTAXT: Sehr eindrucksvolle Fotos!
Ohne das als negativ bewertet wissen zu wollen: Da hast du aber sicher noch am PC nachbearbeitet, oder hat das Deine Kamera-Software so ausgespuckt?
Nee - keine Nacharbeit am PC notwendig Das Handy hat verschiedene 9 Wahlmöglichkeiten bei den Motiven -
mit Individual klappt es immer - die Kontraste und Farben werden dann ein bisschen hervorgehoben.
Seitdem mache ich Fotos nur noch mit dem Handy - habe auch noch eine richtige Digi Cam - bis man da allerdings
die richtige Einstellung bei den ca. 200 Auswahlmöglichkeiten und Programmen getroffen hat, sind die Wolken bereits am abregnen
So wie jetzt mit dem Handy wollte ich es immer haben - eine Einstellung - schöne Hintergründe finden -einfach abdrücken - tolle Fotos haben
Gruß
Andreas -
#204 Unterwegs im Kraichgau
Schöne Aussicht auf den Steinsberg zwischen Horrenberg und Hoffenheim:
[attachment=4]Kraichgau3a.jpg[/attachment]
[attachment=3]Kraichgau2a.jpg[/attachment]
[attachment=2]Kraichgau5a.jpg[/attachment]
[attachment=1]Kraichgau1a.jpg[/attachment]
[attachment=0]Kraichgau4a.jpg[/attachment]Gruß vom Heidelbär
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!