Ich habe den Sekundenkleber anderweitig verballert und musste dann die weißen benutzen um alles fest zu bekommen.
Kannst du mir bitte nochmal sagen welcher Kleber das genau war, damit ich mir noch eine Tube besorgen kann um die Leitung richtig fest zu machen. Danke.
Beiträge von mar1kus
-
-
Danke für den ausführlichen Bericht.
-
Hallo,
hat jemand die Reifen schon einmal gefahren, muss nicht unbedingt auf der AT sein. Jede Meinung interessiert mich
http://www.shinkotireusa.com/tire/804-and-805-series
Bitte keine Diskussion um Freigaben. Danke.
Gruß Markus
-
Wie war die Leerlaufdrehzahl?
-
PS: Am nächsten Freitag krieg ich 2cm längere Federn verbaut. Dann solle Sie eigentlich 'von selbst' auf den HS flutschenAhh du jetzt auch
Beim Aufbocken hilft es aber nicht wirklich.
-
So der Einbau ist erledigt, hat mit 8h "etwas" länger gedauert.... musste aber erst noch das Motorrad gründlich putzen und hae mind. 5 mal den Einbau"plan" geändert.
Hab jetzt die Pumpe unterm Soziussitz, den Ölbehälter und das Steuergerät unter dem Fahrersitz, das Steuergerät der Griffheizung in dem kleinen Hohlraum hinter dem Sitzbankschloss. Die Ölleitung habe ich durch die Schwinge verlegt.https://photos.app.goo.gl/R94e4NREj29pd3BF3
https://photos.app.goo.gl/U8NXw88phOJik9x53
https://photos.app.goo.gl/UWIXCel6YS3imSp73
https://photos.app.goo.gl/s0lmilGoCUdk1AO33
https://photos.app.goo.gl/ytclC9pOziQvVLSl1
https://photos.app.goo.gl/RtVlXV63Hevok6hg2
Zur Griffheizung hätte ich auch noch eine Frage, geht die unter 15°C von alleine an? Die war glaube ich werkseitig auf 5 eingestellt.
-
Hallo ein Anschluss des Zusatzkabels an geschaltetes Plus ist hier nicht nötig, es sei denn es wird eine Gel oder LiIon-Batterie verbaut, dann kann es sein, das die Erkennung der Welligkeit nicht mehr funktioniert.Danke, wenn es so zuverlässig funktioniert sehr ich keinen Grund mir mehr Arbeit wie nötig zu machen.
Ich hoffe ich werde morgen fertig dann gibt es ein paar Foto. -
markus, die antwort steht 1 seite vorher von heiko und manfred erläutert.lg, rubbergum
Naja streng genommen schreiben die Beiden nur das es mit Zündungsplus funktioniert, nicht das es ohne nicht funktioniert.
-
Hallo,
hab jetzt das CLS Evo Touring hier liegen und die Vorbereitungen am Motorrad sind abgeschlossen. Morgen beginnt der Einbau.Laut Bedienungsanleitung muss bei einigen Motorrädern das System nicht nur an die Batterie sondern zusätzlich auch an geschaltetes Plus angeschlossen werden. Dies aus dem Grund weil nicht immer welliger Strom anliegt eeil die Lichtmaschine nur dann Strom an die Batterie abgibt wenn die Spannung unter einen bestimmten Wert fällt.
Kann mir jemand sagen ob das bei der AT auch der Fall ist.
Danke, Gruß Markus
-
@ Hobbit: Hast PN!