Hab die von Wunderlich die ist super! Allerdings hab ich die nicht im täglichen Gebrauch.
Beiträge von mar1kus
-
-
Hallo,
mich würde mal Interessieren warum jemand von der 1150er / 1200er GS zur AT wechselt. In meinen Augen beides sehr gute Motorräder.
Ich habe von der R1200GS LC zur AT gewechselt, bzw. noch steht die GS auch noch in der Garage.
Neben den emotionalen Gründen, dass mir die AT derzeit vom Design besser gefällt, waren die Gründe, dass ich auf der AT besser sitze, ich mittlerweile auch öfters Offroad fahre und mich hier auf der AT viel wohler fühle und mich das DCT noch entspannter fahren lässt wie ich es mit der BMW getan habe. Eine derzeit untergeordnete Rolle spielt die Hoffnung, dass die AT das zuverlässigere Motorrad ist für welches man zudem unterwegs leichter Ersatz- und Verschleißteile bekommt.
Jetzt seid ihr dran!
-
Perfekt! Sieht sehr gut aus. Hast du die TT Halterung direkt an die Querstrebe gemacht oder war noch ein Adapter nötig?
-
Kannst du davon bitte mal ein Foto zeigen!
Danke! -
Hat schon jemand eine Zumo590LM an die Querstrebe über dem Tacho montiert?
Passt dieses große Navi dort hin? Möchte es mit einer Touratech Halterung montieren. -
Zitat von majortours
Bzgl. "Off Road" Fähigkeit ist es ziemlich wurscht, ob du mit TKC 80 od. mit Heidenau K60 rumfährst. Auf trockenen Schoter und Erdpisten können beide gleich viel, und auf nassen/schlammigen Passagen können beide gleich wenig.
Wen du dir wirkliche Reifen für Off Road Betrieb aufziehen willst, dann musst dudich von einer Straßenzulassung der Reifen ohnehin verabschieden, und zu was richtig grobstolligen gehen: http://www.mitas.at/mitasenduro.html
Das würde ich so nicht sagen. Bin den TKC80 zwar noch nicht gefahren, aber den Karoo3 und der Unterschied zum K60 ist im Matsch schon deutlich zu spüren und der TKC80 soll ja Offroad noch besser sein wie der Karoo3.
-
Als Hobbyknipser bin ich schon sehr gespannt!
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Normalerweise sollte es schon einer anständige Übergabe geben bei der die alles erklärt wird und man dir deine Fragen beantwortet!
-
Ich hab von GS zur AT gewechselt, dafür hätte ich 200€ Tankgutschein verdient
-
Für was gab es die? Für den Kauf der AT?