DANKE für den Link mit dem ZumoLock, genau so ein Teil hab ich schon länger gesucht. Ist das Teil sehr schwer?
Beiträge von mar1kus
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Passt doch zur Abweichung des Tacho, der zeigt ja 10% zu viel an.
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Beschreib mal das Problem näher!
Ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch?
Hat sie vorher von alleine beschleunigt ohne das du Gas gegeben hast?
Wurde die rechte Schaltereinheit bei dir schon getauscht? -
Ich war im Shop, dort hatte er die auch nicht vorrätig. Aber im System waren die drin, ich hab die dann vor Ort bezahlt und er hat sie im System bestellt. Die Beläge wurden dann zwei Tage später zu mir nach Hause geliefert.
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Honda Händler wollte für den kompletten Satz 160€, Polo hat der ganze Satz keine 100€ gekostet. Die vorderen von Polo finde ich sogar besser wie die originalen. Hinten haben die vom Polo etwas wenig biss, da brauchts deutlich mehr Fußkraft für die gleiche Bremsleistung.
Gewechselt bei ziemlich genau 30tm.
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Von wem kommt der Vorschlag das die Honda zurück nach Offenbach geht, von deinem Händler oder will Honda Deutschland die zurück haben?
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Ja da stimme ich auch zu, Blickführung ist das A und O!
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Ein funktionierendes DCT ist das beste was es gibt. Ob in der Stadt oder auf einer Tour. Je länger die Tour ist desto größer der Vorteil des DCT in meinen Augen.
Bezüglich der GS muss ich meinem Vorredner recht geben, das Bike ist wirklich in der Summe sehr gut, da von vorne bis hinten sehr hochwertig verarbeitet und alles funktioniert etwas besser wie bei der AT mit Ausnahme des Getriebe. Abgesehen davon gibt es aber einen Grund wieso ich mittlerweile lieber die AT fahre. Wenn man wie ich die Möglichkeit hat permanent zwischen beiden Motorrädern zu wechseln wird man schnell merken, wie behäbig die GS doch ist. Das ist egal wenn man nicht viel fährt, wenn man aber wie ich öfter Tagesetappen von 500km und teilweise deutlich mehr fährt merkt man den Unterschied. Nach 500km steigst du von der AT und kurze Zeit später fragst du dich ob du vielleicht noch eine Runde drehen sollst. Nach 500km LS mit der GS bist du durch, dafür sind 500km BAB mit ihr entspannter.
Bis jetzt hab ich noch kein Motorrad gefahren, dass die Pfunde so gut verteilt / zentralisiert wie die AT. Daher ist zwischen mit und der AT mittlerweile eine richige "Hassliebe" entstanden.
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Okay, danke für die Info.
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Was soll der Kettenöler damit zu tun haben?