So, gerade nach 950km am Stück zurück aus Retz in Niederösterreich, wo wir eine Woche lang bei größter Hitze durch Wachau, Wald- und eben auch das Weinviertel herumgefahren sind.
Leider aber ohne S1 und S3-Modus, die waren nach einem Tankstopp nicht mehr verfügbar. Es ging nur noch D und S2 im Wechsel. Eben vor der Garage das Reset zweimal versucht, aber ohne Ergebnis. Vielleicht war ich auch nach 11 h Fahrt durchs Kamptal und dann Autobahn auch einfach zu blöd. Werde also bei nächster Gelegenheit meinem FHH das dann mal als Garantiefall präsentieren.
Von dem plötzlichen Anfahren an einer Ampel in Bayreuth ohne Hände am Lenker (so mein Kumpel direkt neben mir) mit Anschieben meines Vordermanns und anschließendem Salto vorwährts auf die Verkehrsinsel mal ganz abgesehen. Wenn der Fehlerspeicher dazu nichts anzeigt, dann war ich da vielleicht einfach zu blöde. Ist auch danach nicht mehr vorgekommen. Jetzt hatte ich das Lästern der Kollegen die ganze Tour über an der Backe und immer eine Bremse an der Ampel mit reichlich Abstand aktiviert. Ich werde über den weiteren Werdegang berichten.
Nachtrag: Trotz dieser Erlebnisse liebe ich dieses Krad, noch nie habe ich so eine lange Fahrt an einem Stück mit so wenig Stress absolviert. Dazu hat natürlich auch die einteilige Touratech-Sitzbank beigetragen.