Alles anzeigen
..passt. ich "schrub" ja auch, dass ich es "erfahren" habe - also meine Meinung.
Cossy
So hatte ich das auch aufgefasst. Nur schwer das geschrieben wieder zu geben
Alles anzeigen
Honda wird sich bei der Gestaltung von Ritzel und GAW schon was gedacht haben, aber so lange kein Ing aus Nippon dazu was sagt, fischen wir hier alle im trüben.
Hoffentlich hat sich Honda da was dabei gedacht. Bin da vielleicht auch übervorsichtig. Hätte ich den Kettensatz beim Händler tauschen lassen, wüsste ich davon garnichts
Alles anzeigen
Pass mit der Unterlegscheibe zur Vorspannung auf - nicht, dass Du in Serie gehen musst - hier lesen einige mit![]()
da stelle ich mich nicht selbst an die Drehmaschine. Für meine eigene Unterlegscheibe vielleicht aber ansonsten werde ich da mal meinen ehemaligen Lehrmeister fragen. Eventuell ein Programm für die Lehrlinge wert damit sie programmieren an der CNC Drehmaschine üben können. Ansonsten muss ich selbigen Lehrmeister mal fragen ob er immer noch Teile Privat am herstellen ist.
Alles anzeigenMmmhh ?? Was'n das fürn Ding ?
Schaut interessant aus, kann mir aber grad nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll.
Zusätzliche Klemmung ?
Das größere Bild finde ich etwas unglücklich. Das kleinere Bild zeigt in welchem Zustand es montiert wird. Auf dem großen Bild die beiden Teile mit Bohrung denke dienen als "Anschlag", verhindern das man die geschlitzte Verzahnung zu stark klemmen kann und eventuell die GAW beschädigt. Habe ich jetzt so auch noch nie gesehen. Man lernt nie aus