Die AT hat schon die gleiche Neigung als der CT. Wo ich meine im Regen über die Landstraße zur Service gebracht habe, hat es auch in etwa so ausgeschaut. Witzigerweise bin ich dann zur AHT in Frankreich auch die letzte Zwei Stunden im Regen gefahren, zum Teil Autobahn, zum teil Landstrassen, also zwischen 20 und 200Km/h und da war das Problem nicht?
Allerdings hatte ich dort natürlich die Koffer und Top case dran...Wenn es also auf Anreise usw ist, ist dieses Problem nicht so schlimm, wenn man durch die Gegend gurkt kann dir auch mit der AT sowas wie im Bild gezeigt passieren.
Ich denke aber, wie auch Kurt, das die "Haifishflosse" da keine Abhilfe bringt. Die Verlängerung der kotflügel aber auch nicht. ich sehe das eher in eine Abdeckung unterm sattel. Bei der Varadero zum beispiel waren dort die beide Auspuffe. MMn haben die dieses verdrecken verhindert. Dort wäre die Verlängerung der Kotflügel sinnvoll um Ohne Top case den Rücken sauber zu halten.
mann müsste also mMn auf der seite die Verkelidung wieter runterziehen wenn dies verhindert werden soll. Denn hinter dem Fahrer wird einen Sog erzeugt beim fahren und alles was unter der Sitzbank rausspritzt wird hochgesaugt in dem Raum hinter dem Fahrer und auf seinem Rücken. Quasi wie beim Heckscheibe am Auto.