ich bin der gleiche Meinung wie Kurt und Amandus. CRF alleinig reicht volkommen
nimm es wie es kommt
lg
Jerry
ich bin der gleiche Meinung wie Kurt und Amandus. CRF alleinig reicht volkommen
nimm es wie es kommt
lg
Jerry
HaraldS50________________2_______________Dunkelblau matt 5005 / Antrazit matt 7016 (nehm auch Schwarz wenn sein muss )
CP1960__________________1_______________Schwarz glänzend
Don_____________________2_______________Schwarz matt
Ginger___________________1_______________Schwarz matt
Robert___________________1_______________Schwarz matt
majortours (Kurt)__________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
ArAl_____________________1_______________Schwarz matt
AT-Raz___________________1_______________Schwarz matt
rowin (Robert)_____________1_______________Schwarz matt (kommt der Schriftzug "Trueadventure" jetzt auch...?)
Grobmotoriker (Michael)____1_______________Schwarz matt (VA wenn möglich, sonst auch gerne Alu)
eLcaBone_________________1_______________7036 Platingrau
raso _____________________1_______________Farbe? (VA)
Hondazürich ______________1______________Schwarz Matt
R0adrunner_______________1______________wenn möglich VA oder Alu (natur)
dani_____________________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
Bertolucci (Robert )________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl
willimaja_________________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
rocketman34212___________1_______________Schwarz matt
schwagutec_______________1_______________Schwarz matt (Alu oder Edelstahl egal, was halt günstiger ist)
Kunibert _________________1_______________Schwarz matt
ADri_____________________1_______________Schwarz matt
boffi_____________________1______________wenn möglich VA oder Alu (natur), ansonsten Schwarz matt
Joebar___________________1______________Schwarz Matt, Alu natur
ESA ____________________1_______________Schwarz Matt, Edelstahl
MaWe___________________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
Tingeltangelbob___________1_______________ Alu oder Edelstahl natur
Zeckoried________________1_______________Schwarz Matt, Alu
AT66________________2_______________Dunkelblau Matt 5005 / Schwarz Matt
uwe59 _________________1_______________Schwarz matt
gulherr_________________1_______________dunkelblau matt oder Schwarz matt
tscharlie________________1_______________Schwarz matt oder RAL2002 oder VA natur
shorty _________________1_______________Schwarz matt
longhouse(dieter________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
leon66 ________________ 1 _____________Schwarz Matt
c13________________ 1 _____________Schwarz Matt
Ingo ________________ 1 _____________Schwarz Matt
sensor611 _____________ 1 _____________Schwarz Matt
Mandi5162______________2_____________Schwarz Matt (wenn möglich Alu oder Edelstahl)
MoD ___________________2____________ 1x Edelstahl natur + 1x schwarz matt falls Alu
elbotanico_______________1______________Schwarz matt, edelstahl
coole Bilder Kurt und gut zu sehen das es doch noch geklappt hat dieses Jahr nah der AHT eine Runde zu fahren
ich war auch dabei und bin schon gespannt auf das video..da waren wir auf abwegen
Sodale, meine ist jetzt wieder sauber... Zumindest da wo ich mit Lappen und bürste hingekommen bin.
Sollte also einer von euch eine Schwarzer "ballistic black" AT haben und die in Kalkgruben oder kalkhaltigen Lehm /Schlamm rumtreiben, mit Frosch Essigreiniger bekommt man es wieder weg :-). Ist ein wenig fimmelarbeit alle ritzen und verdecke zu erreichen, aber es geht dann. Schweirig wird es beim Motor und die Schläuche und Kabel... Aber das Schleisst irgendwann wieder runter.
Also direkt nach dem Spektakel abspritzen, spart viel Putzarbeit nachher :-), auch wenn das auf ein mehrtägige Enduro Tour nicht immer machbar, geschweige denn praktisch ist.
P.S. Kalkhaltigen schlamm findet man ziemlich verbreitet, nicht nur im Altmühltal, sondern auch im Schweizer und Französischer jura.
african biker. Da habe ich mich wohl falsch informiert. Habe mit die Dakar version sehr gute Erfahrungen gemacht . Zumindest fahrtechnisch
Meine Felge und ein klatschnasses T Shirt bezeigen deine Aussage was die mintage angeht. Selber sehr schwierig zu machen.
Was die Schlauche betrifft, ja ich weiss das ich TL Reifen habe, wollte nur sicher gehen, das du auch die Schläuche einsetzt.
Das mitt dem schlamm Habe ich persönlich erfahren dürfen.Wenn es tiefer ist, setzt der Reifen schnell zu
Gruss
Jerry
ich habe mir über E..Y Bambus Kniestrumpfe bestellt und trage diese seit einige Jahren nach voller Zufriedenheit. Halten die Füsse schön trocken und warm. Kein Fuss Geruch, kein enger Bund und sehr angenehme trage Komfort. Kaufe immer sechs paar und die ältesten gehen mit auf tour und werden dann entsorgst.
Trage auch im Alltag nur noch diese Socken
ok, also freigaben sind für mich nicht relevant, denn in Frankreich egal. Schnell fahren >140 Km/h mach man mit so ein reifen nicht.
Die Dakar Version hat in vergleich zum normalen die gleiche gummi Mischung, aber dafür eine steiferen Karkasse. ( Das merkt man mit dem montieren schon)
Gripp hast du mit den reifen super, solange es nicht wirklich schlammig wird
tubeless?? Du brauchst schon Schläuche das ist klar oder?
Ich kann Manfreds Feststellung nur bestätigen. Habe meine Sidi Stiefel jetzt 5 jahre und immer noch sehr zufrieden. Dabei Muus ich noch vermerken das ich die Stiefel eigentlich mishandele weil ich keine Pflege mache.
Hreisst konkret: Stiefel gekauft, im Rgen, Schlamm Staub enduro Abenteuer benutzt, und ausser mit wasser und strassenbesen den Schlamm entfernt. Dicht und geschmeidig sind sie immer noch und ich würde ohne zögern das Gelds nochmal ausgeben und die gleiche Stiefel wiederkaufen.
Auch beim stehed fahren nach mehrere Stunden keine schmerzen an den füssen, gleichwohl kann man mirt die stiefel auch spazieren gehen (wenn einem das quitschen nicht nervt Einfach mit silikon öl zu beheben.
lg
Jerry
Vorne der normale version ist völlig ausreichend