Ich habe vorne die normale E09 und nur hinten die Dakar E09. Funktioniert prima!
bestellt habe ich sie bei Tirendo.de
Beide sind angeblich lieferbar in 1-3 werktage
http://www.tirendo.de/mitas-e-…150-70-18-70t-776131.html
Ich habe vorne die normale E09 und nur hinten die Dakar E09. Funktioniert prima!
bestellt habe ich sie bei Tirendo.de
Beide sind angeblich lieferbar in 1-3 werktage
http://www.tirendo.de/mitas-e-…150-70-18-70t-776131.html
Hallo PKD,
Da ist was dran.. mal schauen auf ein unauffälliges Plätzchen...
LG
Jerry
was hast denn du wegen den Krummer "optimiert"? Ich habe den gleichen und müsste bei original Sturzbügeln ein eck wegschleifen an der linke seite. Sonnst hat der super gepasst (Wenn auch ein wenig gefriemel)
lg
Jerry
Ich war mit meine im altmühltal in steingruben unterwegs und das Motorrad ist da ein wenig verschmutz. Wo ich versucht habe das zeugs wieder runter zu bekommen habe ich nicht schlecht gestaunt. Sogar nach eine Hochdruckreiniger und Bürsten aktion ist der Dreck auf dem Kunstoff immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so schlimm, aber sauber ist defointiv anders. Jede Rille ist vll mit dem und runterkriegen tut mann das fast nicht.
Mattschwarz ist also nicht leicht zu reiningen, oder ist es voielleicht den Schlamm aus diesem untergund alleine? Wer hat sein schwarzer mal richtig eingesaut und am nächsten tag geputzt? Ist der wieder sauber geworden?
LG
Jerry
die Sturzbügel gefallen mir ganz gut. Montage sieht gut aus.. Allerding die Preise sind wie Manfred schon gesagt ziemlich "elite"
knapp $700 für den Bügel komplett..
LG
Jerry
Ich habe meine in Februar in Australien bestellt. Insgesamt habe 50 mehr bezahlt, waren aber in 3 Tage da und mein Fazit ist das sie super sind. DIE Pivotfunktion ist abseits von Asphalt einfach genial.
Mir War es das wert
LG
Jerry
20 km... echt jetzt... und dann bleibst du bei dein bastler? mein Händler is 118km weg, aber da bin ich zufrieden und werde kompetent und mit service beraten und geholfen. Was deinem Händler da aufführt ist wirklich unter alle S.u und würde ich nicht akzeptieren, schon gar nicht bei ein neues Motorrad!
faht nach Frankfurt und lass es fixen. Rechnung zahlen und beim jetzigen Händler einreichen. Vorher bei deinem jetzigen Händler ankündigen und wenn es ein problem damit hat, wandeln
gruss Jerry
Ich habe sie am originalsturzbügel befestigt. Das geht gut.
lg
Jerry
Hi Mandi, klar hast du recht, jedochmit dem k60 scout kommst du beim kurvenräubern auch nicht auf dem tempo. Stollen, oder pseuco stollen, sind nun mal immer im Nachteil auf der strasse. Wenn du aber 50/50 gelände/strasse fahren möchtest bist mit dem mitas sicher gut dran. Sonnst könntest du noch den E07 nehmen, dass wäre eher kaliber k60 scout
Ich wollte nur sagen das du mit dem E09 kein wirklicher Nachteil hast, ausser es geht um wirklich kurven hatz, aber der normale ausflug mit ein gelände Anteil... èberlege noch ob ich nichtmit dem e09 ans AHT fahre...
Wenn man sich auf eine Stollenreifen einlässt, muss man akzeptieren das es keine strasseneigenschaften hat. Da ich Kurt und seinen Fahrstil persönlich kenne, weiss ich das der K60Scout für mich keine Option ist. Ich bin letzte Woche 4 Tage endurowandern gewesen und war das einzige Dickschiff in die sportendurotruppe die mithalten konnte. Dabei war die Mitas E09 ein grosser hilfe. Da ich gute 500 km anfahrt hatte, konnte ich auch die strassentauglichkeit dieser Reifen testen, anreise im strömenden regen und Rückreise sonnig 28-34 Grad. In beide Fälle sehr positiv überrascht vom E09. Grip ist ausreichend da, schmiert nicht, bricht nicht aus einfach ein sicheres gefühl. Jetzt nach ca 1800 km (1000 strasse 800 schotter wald und wiese) kann ich optisch kein verschleiss feststellen.
Durch die grobe stollen singt er, aber nichts störendendes und bis 145 KM/H habe ich auch keine Verschlechterung der Strassenlage feststellen können (SChneller bin ich nicht gefahren). Sogar im schwarzwald mit bitumenstreifen und vollen Gepäck, keine Probleme mit kurven fahren zwischen 100 und 120 km/h
Bin super begeistert,und preislich tun sie auch nicht so sehr weh ;-)Gruss
Jerry
P.S. Im Gelände wirklich bombengrip, egal ob wald, wiesen oder schotter... schlamm ist ok.