Schon wieder technisches Probelm! Weiß jemand Rat?

  • #41

    Hallo thmz


    Jetzt fahr endlich die 20km nach Frankfurt und erklär dem Händler dort was los ist.
    Falls Dein derzeitiger Händler Batterie, Regler oder beides gekillt hat müsstest Du die Reparatur in F selbst zahlen und beim derzeitiger Händler in Rechnung stellen.


    Alternativ dazu bleibt die Wandlung beim derzeitigen Händler und Neukauf bei einem kompetentem welchen. Das ist sicher aufwändiger als eine Fahrt nach F.


    Gruß, PKD

  • #42

    20 km... echt jetzt... und dann bleibst du bei dein bastler? mein Händler is 118km weg, aber da bin ich zufrieden und werde kompetent und mit service beraten und geholfen. Was deinem Händler da aufführt ist wirklich unter alle S.u und würde ich nicht akzeptieren, schon gar nicht bei ein neues Motorrad!


    faht nach Frankfurt und lass es fixen. Rechnung zahlen und beim jetzigen Händler einreichen. Vorher bei deinem jetzigen Händler ankündigen und wenn es ein problem damit hat, wandeln


    gruss Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #43

    Bis eine Wandlung "durch" ist, ist die Saison vorbei.... da würde ich lieber einen Händlerwechsel erwägen.

  • #44

    20 km sind nicht viel.
    habe aber keinen hänger und müsste dann nachfragen was mit abholen etc. ist.
    denke bei einer maschiene die dort nicht verkauft wurde werden die auch nicht juchee rufen und sofort alles stehen und liegen lassen um die zu holen und zu gucken!?


    aktuelle Stand ist jetzt: Massekabel getauscht auf Verdacht. Jetzt steht sie einige Tage um zu Prüfen ob Spannung verloren ging. Mittlerweile sind die dort auch unzufrieden und erwecken zumindes den Anschein das man an einer Lösung interessiert ist.


    Muss gestehen das ich die Maschiene über einen Freund gekauft habe der dort noch mehr Prozente gekriegt hat weil er gleich mehere Maschienen gekauft hat. Anfänglich hat er sich auf immer gekümmert, aber mittlerweile kann ich ihm das kaum noch zumuten und gehe selber hin. Vielleicht sind sie deshalb beleidigt? Hoffe nicht. Bezahlt hab ich ja trotzdem mit echtem Geld.

  • #45

    thmz
    Mann o Mann, du bist aber ein richtiges "Haserl"!
    Du machst dir Sorgen ob die Pappnasen in deiner Werkstatt beleidigt sind?
    Du machst dir Sorgen ob eine andere Werkstatt erfreut über deinen Auftrag wäre?
    Sag, bist du wirklich so naiv?
    Jetzt geh' und mach was dir hier im Forum in bester Absicht geraten wurde, denn um Rat hast du ja gefragt.
    Wenn nicht, ist's auch deine Angelegenheit, aber dann könnte man glauben "es dreht sich um uns".:animals-chickencatch:
    LG Don

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!