Beiträge von elbotanico

Kann Manfred nur zustimmen. Probieren geht über studieren... Habe selber das System von Bluebike und bin damit sehr zufrieden. Vor allem die lange Laufzeit der Batterie. Ich fahre, wenn ich im Büro gehen muss, 250 km in die Arbeit mit Radio und meistens lade ich nach 5-7 Tage wieder mal. Ist sicher nicht der Günstigste Lösung, aber mir war es das Wert.

lg
    Jerry

Habe heute meine Held Sambia wieder zurück gegeben. Nach zweimal tragen die Naht beim Finger aufgegangen. :o :cry: . Zu Louis und die haben anstandslos zurückgenommen, und mit das Geld zurück gegeben.

Mal schauen was jetzt kommt... Brauche auf jeden Fall Sommerhandschuhe

Ich weiß genau wer und was der Manfred meint und bin da auch mit Avon was vorsichtig... Vielleicht hat sich was getan, aberIch werde mal nicht die erste sein :)

habe mir vor 3 jahren den Raiden Patrol Hose und Patrol Jacke von Icon gekauft .Sehr bequem zum tragen, warm im Winter, lüftig im Sommer und 100% wasserdicht. Kann ich nur empfehlen. Unter den Hosen kann mann auch nich ein Jeans oder Ähnlich tragen, sodass es sich auch eignet um über die normaler Kleidung zum tragen und zum Beispiel zur Arbeit zu fahren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt ob und wie intensiv das kontrolliert wird. Wenn es wie den Alkohol tester geht, hällt sich das alles in Grenzen.

LG
    Jerry

P.S. Gebe bescheid wenn ich das erste mal aufgehalten werden in Frankreich...