Ich sage auch BUMOT. Da brauchst du unten keine bügel mehr
Beiträge von elbotanico
-
-
Hallo , Sorry habe es komplett übersehen. Email Formular ist ausgefüllt und geld kommt sobald ich email Adresse zum senden habe.
Danke für seine Mühe und Geduld
lg
Jerry -
volkommen richtig Mandi , ca. 60 KM oberhalb Barcelona. Ist alles gut machbar... AHT? Ich hoffe das es beim diesjärige AHT auch solche strecken gibt. Werde diesmal mit dem Auto anreisen und den zweiten Radsatz mal mitnehmen... Kannst deinen Satz vielleicht beim Kurt mitgeben?
gruss
Jerry -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zum schauen
-
Bin mir nicht 100% sicher, aber die bilder nach dürfte das im Dreieck Arizona, Nevada und Utah sein.
-
Antwort vom hersteller:
Jerry,It appears that your bike has a Nissin caliper which we typically fit with the XRA Japansport. Please confirm by measuring the distance, center to center, between the mounting bolts on the caliper. The distance should measure 108mm. Once you confirm this measurement you can be sure that the lock will fit.
http://www.roadlokinternational.com/products/xra308/
Ich habe gemessen, aber nur Grob denn kein Feinmesszeug vorhanden, und komme auf 100 mm. Kann das jemanden mal mit ein Feinmessinstrument checken
lg
jerry -
Alarmschloss deswegen nicht weil e nichts bringt. Wenn du irgndwo in eine stadt stehst und eine Alarmanlage geht ab, schaut niemand mal nach. Auf dem Camping platz machen sie das raffiniert. Erst nacht, nur kurz bewegen, alarm geht ab, du kommst aus dem zelt, schaltest alarm ab. AM morgen böse blicke von die nachbarn, kommende nacht das gleiche, die nacht darauf auch. Dann schaltest du den Alarm ab und morgens die grosse überraschung... Wie geschrieben, verhindern kann nichts, schwierig machen schon, und wenn ich dann kein separates schloss mittragen muss, ist mir das schon was wert...
-
Du hast da sicher recht, wenn sie das moped haben möchten , kannst du es nicht verhindern. Auch das Kettenschloss ist da keine wirkliche Hürde. Dafür eine Bürde, denn die Dinger sind ja ziemlich gross und schwer und teuer. Die Gelegenheitsdieb sollte es aber entmutigen. Ich schliesse normalerweis gar nicht ab. Schlüssel abziehen und gut ist. Schlösser sind unhandlich und schwer. das gefällt mitr an dieser Lösung, schlüssel habe ich so oder so.
-
habe mal gemessen und komme auf 100 mm mitte vom bolzen bis mitte vom zweiten bolzen... Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme...
-
wenn man auf die seite geht, gibt es ein kapitel"past es. Ich müsste den Abstand zwischen die beide schrauben der Bremsanlage mal messen. Ist 100mm ich glaube das könnte hinkommen. KOmme aber erst morgen wieder zum motorrad.. Mal sehn, finde die lösung an sich super..
hier nochmal den link
http://roadlok.com/will-it-fit/Ich habe sie mal ein email geschickt. Die 108 mm sollte mMn passen