Alles anzeigenBei diesen Selfis irritiert mich immer das Spiegelverkehrte. Die Kanzel ist rechts angeschlagen.
Ist korrekt. Hatte ich noch spiegeln müssen.
Warum diese Unsmartphones das nicht gleich machen
Gruß
Claus
Alles anzeigenBei diesen Selfis irritiert mich immer das Spiegelverkehrte. Die Kanzel ist rechts angeschlagen.
Ist korrekt. Hatte ich noch spiegeln müssen.
Warum diese Unsmartphones das nicht gleich machen
Gruß
Claus
Alles anzeigenASK 21?
Ja im Duo Discus. Kann ja fliegen, nur ohne den Schein darf ich nicht alleine.
War auf der Wasserkuppe. Megageil
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Alles anzeigen860F108B-EB82-4EFB-8EC4-E29492BA034A_autoscaled.jpgFeierabend für heute mit fahren …..
Wo Du Recht hast ...IMG_20200520_095622_autoscaled.jpg
Grüße
Claus
Gerhard,
Das war aus der Bucht. Habe keinen Beleg mehr. Kosten lagen so um 25€.
Gruß
Claus
Bin den Gummi nicht gefahren und kann somit nix dazu sagen. DIe Tester von 1000 PS haben ihn ja im Regen gelobt.
Was mich mal mehr darin bestätigt, diese Tests als Verkaufsveranshaltungen abzutun. Auch Varahannes in Co.
Der Pirelli Trail 2, der bei mir drauf ist, soll ja keine Warmlaufphase brauchen. Kann ich nicht bestätigen. Vorderadrutscher auf den ersten Metern machen wach.
Gruß
Claus
Alles anzeigen„So nach dem Motto“ habe ich das hier im Thread von keinem User gelesen.
Canario
Ich habe ja auch kommentiert, wie das Thema hier im Forum behandelt wird.
Das mit dem Kurven ABS steht in irgendeinem anderen Fred.
Gruß
Claus
Also ich bin ja auch nicht frei davon, wenn ich mit dem Gummi schlechte Erfahrung gemacht habe, dass sich das im Kopf fest setzt.
Mein letzter Abflug war ne restaurierte SR 500 mit 4 Jahre alten ME11/77 hier in der Nähe in einem Kreisel. Scheiß Asphalt, scheiß Gummies. Mag ja beides stimmen, aber letztlich bin ich scheiße gefahren.
Reifen ist sicher immer ein "Kopfthema". Und ich denke halt diese Technikgläubigkeit macht es nicht einfacher.
Gruss
Claus
Verstehe nicht was Du uns sagen willst.
Das vereinzelte Reifen, zB. aus China, eben doch nix taugen ?
Gruß
Claus
Hi Holgi,
Ich will ja niemanden verunglimpfen und nenne deshalb auch kein Namen. Aber die Art und Weise wie dieses Thema hier diskutiert wird, nehme ich genau so wahr.
Wenn ich im Nassen auf der Strasse meine XT mit den groben Gummies bewege, dann mache ich einfach langsam.
Regenreifen sehen ja auch nicht wie Crossgummies aus.
Wenn ich dafür kein Gefühl habe, rettet mir auch kein Kurven ABS der Welt den Arsch.
Gruss
Claus
Ich habe noch nie soviel Kritik und Blödsinn über Reifen gelesen wie hier in diesem Forum.
So nach de Motto ich habe doch Kurven ABS und ich bin doch auf die Klappe gefallen. Also kann nur der Reifen sch... sein.
Der Glaube mit der modernen Technik alles zu können, der vermeindliche Zwang unbedingt Grobstöller fahren zu müssen auf ner Enduro mit 100 PS und ziemlich unterentwickelten Fähigkeiten zur Selbstkritik und wahrscheinlich auch begrenztes Fahrvermögen fuhren dann zu solch inkompetenten Reifendiskussionen.
Reifen- wie Ölfreds sind in Foren immer lustig, hier fragwürdig.
Grüße
Claus