Beiträge von ck1


    Naja, da braucht man doch nur nen Stromanschluß in der Garage und kann dann dort Spass haben ohne zu fahren zu müssen. :D Reduzierte Unfallgefahren, Klimafreundlicher, mit nem Heizlüfter ned so kalt im Winter, man darf auch dabei tinken... :lol:


    Bei mir wird grad das 276cx verbaut, geht also in eine ganz andere Richtung. Wer ein Navi auf GSM Basis verbaut hat mit der AT eigentlich das falsche Mopped gewählt. Aber wie gesagt, ne Garage kann man auch gemütlich einrichten. :lol:


    Gruß
    Claus

    Ich bin ein lebenlang 2-Ventiler Boxer gefahren. Dabei habe ich Jahre Zeit gespart beim Ventile einstellen, die ich jetzt, wenn es soweit ist investieren kann. ;)


    Ventilspiel einstellen wird bei modernen Motoren überbewertet !


    Beispiel.
    Vor ein Paar Jahren auf der Rennstrecke traf ich einen mit ner FZR 1000. Der Motor sah fast nur Vollgas und hatte über 60 tkm auf der Rennstrecke hinter sich. Der bekam nen Ölwechsel alle Jahre und mal ne Synchro der Drosselklappen. Ventilspielkontrolle ? Zu teuer ! Für den Fall eines plötzlichen Endes des Motors, hatte er noch nen Ersatzmotor im Keller liegen.


    Gruß
    Claus