Beiträge von ck1


    Heisst, der Schraubenkranzdurchmesser der Vorderradfelge der CBR für die Bremsscheiben und der der Bremsscheiben der AT passen zusammen ?


    Mein TÜV Prüfer ist mein Kumpel, den ich schon kenne, seit ich mal im Ruderverein war. Nen 2V Boxer habe ich auch schon mal mit Speichenrädern auf 120/60-17" und 170/60-17" umgebaut. Hat sich geil gefahren.
    Nur das ABS man der AT macht mit Kopfzerbrechen.


    Grüße
    Claus

    Ja so ein 2ter Radsatz in 17" stelle ich mir auf der Strasse ganz nett vor. :mrgreen:


    Welche Räder hast Du da verbaut ?


    Ich würde das Thema auch gerne angehen, frage mich nur was das ABS macht, wenn es denn andere Frequenzen von seinen Raddrehsensoren bekommt.


    Und ABS austragen ist wohl bei den ATs nicht mehr möglich.


    Grüße
    Claus

    Also ausser dass die Heidernei für Weltumrunder ewig halten sollen, habe ich über die Gummies nur negatives gehört.


    Bei mir kommen die nicht drauf, habe auch nicht vor, die Welt zu umrunden.


    Gruß
    Claus


    Nun, ich muss nicht ins grobe Gelände, aber 20 PS mehr auf der Strasse sind mir schon wichtig.


    Meine AT schaltet sich perfekt - kann mir nicht vorstellen das da bei der T7 so viel besser sein soll. Oder vergleichst Du DCT mit der T7 ß :D


    Was für ein Problem hast Du mit dem Vorbau ?


    Bin die T7 noch nicht gefahren, werde ich aber nachholen.


    Gruß
    Claus


    So sehe ich das auch. Ist so ein Werkzeug, das man kauft und hoffentlich nie braucht. Lediglich der Preis schreckt mich noch etwas ab. Und wer glaubt, der 17er Innensechskant zu brauchen, sollte mal schrauben lernen. :D


    Gruß
    Claus