Sicher kann man mit der AT mit 3,5l rollen, ohne umzufallen. Gas macht Spaß. Und mit meiner Q war ich genau so unterwegs, bei deutlich niedrigeren Verbrauch.
Grüße
Claus
Sicher kann man mit der AT mit 3,5l rollen, ohne umzufallen. Gas macht Spaß. Und mit meiner Q war ich genau so unterwegs, bei deutlich niedrigeren Verbrauch.
Grüße
Claus
Also, wie manche die AT mit 4,x Litern fahren.
Bei mir gehen da auf der Landstrasse immer knappe 6 durch. Und wenn's dann noch auf die Autobahn geht, bewegt sich nix unter 7-8 l.
Bei vergleichbarer Fahrweise lag mein unverkleideter gemachter 2V Boxer unter 5 bzw. bei 6,5 l auf der Bahn. Das ist sicher dem Luftwiderstand geschuldet, aber auf der Landstrasse könnte die AT sich etwas mehr zurück halten.
Gruß
Claus
Täglich 1000 Km ?
Schon mal über die Anschaffung eines PKW nachgedacht. Gerade so im Winter haben 4 Räder und ne Heizung durchaus ihre Vorteile.
Sind wir nicht alle ein wenig Varahannes ?
Schöne Weihnachtstour
Grüße
Claus
Also ich werde nächstes Jahr mal die XT 1200 von nem Freund fahren. Diese Lobeshymnen - naja. Kann ich mir bei dem Gewicht nicht vorstellen.
Gruß
Claus
Ja die Touratechs verdienen mit Federbeinen und Gabelkits Geld. Sollten den AT-Fahrern mal Kurse zur Fahrwerkseinstellung anbieten. Das wäre versorgungsvoller Umgang mit Rohstoffen.
In diesem Sinne
Schöne Festtage
Claus
Ganz einfach, jeden Km den ich mit der AT fahre, fahre ich nicht mit der XT500 und bekomme dafür von der Greta Lob. 😎
Und da ich noch in ganz normale PKW passe, brauche ich noch keinen SUV.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Moin ich habe mir wieder einen neuen bestellt.Vom Octavia 2016 2.0 TDI mit DSG auf einen Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4X4 DSG in Quarz Grau Metallic mit :
Lenkradheizung,
Standheizung,
Smartlink,
elektr Kofferraumklappe,
Bolero mit Canton,
Parksensoren Vorne und Hinten
ACC 160 Km/h
LED Scheinwerfer etc
Wird vlt in der 4 KW 2020 gebaut ,ich freue mich schon
Warts nur ab, bis Greta Dich heimsucht ...
Gruß
Claus
Da schlägt sich nix ein !
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Einzylindermotor ist noch besser für echte Adventure Bike
Die nächste Stufe ist dann die E-AT - obacht !
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Bremsscheiben braucht man eigentlich nur, wenn man die bei einem Sturz gegen was andres hartes gedonnert hat. Oder die anderweitig einen Schlag bekommen haben.
Ansonsten halt unter Minimumdicke. Das sollte zwischen 100.000 und 200.000km erreicht werden.
Gruss
Iceman
Bei sehr vorausschauender Fahrweise ....
Könnte mri vorstellen, dass die DCT-Faktion noch fürher wechselt.
Gruß
Claus