Meine 17er, Schalter ohne unnötigen Elektrofirlefanz hat gerade ihren Zeitwert verdoppelt.
Grüße
Claus
Meine 17er, Schalter ohne unnötigen Elektrofirlefanz hat gerade ihren Zeitwert verdoppelt.
Grüße
Claus
Nun ja, mag ja jeder anders interpretiren. Ich mag halt weder ins grobe Gelände (da ist mir die AT zu schwer), noch das Mopped beladen bis es auseinader bricht. Für mich ist es ein handlicher Tourer, der in engem Geläuf und schlechten Strassen eine super Figur macht und bis in hohe Geschwindigkeiten stabil ist. Klar - das eine können zB DUCs das andere leichte Enduros - aber beides ?
Das 19er Model bin ich ja im Gelände gefahren und war vom RBW im Gravelmodus enttäuscht. Meine 17er Schalter geht in den Kehren stets sauber ans Gas. Solls flott gehen im 1sten, ruhiger und materialschonend im 2ten.
Es hilft halt das Fahrwerk einstellen zu können.
Gruß
Claus
Nun, es gibt halt immer mehr Leute, die glauben sie bräuchten min 150PS, um schnell, zu sein.
Wenn ich es mal brennen lassen will, bin ich alleine und nicht mit Madame und Gepäck mit 350 kg unterwegs. Bis auf die zu lasche Feder im Federbein passt das Fahrwerk für meinen Einsatz sehr gut. Ich fahre halt weder grobes Gelände noch missbrauche ich die AT als Umzugsvehikel.
Grüße
Claus
Wenn die Garage feucht ist, dann besser ohne Abdeckung. In der Garage nutze ich Abdeckungen nur als Staubschutz. Luftentfeuchter macht nur Sinn, wenn keine feuchte Luft nachfliessen kann. Also zB in Wohnwagen oder Boot im Winterlager. In ner Garage, wo im WInter jeden Abend ein nasses, mit Salz gepökeltes Auto rein fährt, ist es vergebene Müh.
Gruß
Claus
Winterreifenbettuchabdecker
Was es hier so alles gibt
Grüße
Claus (Ganzjahresreifenfahrer)
Alles anzeigen
Das ist ein neues Ritzel von Honda auf einer DCT Welle nach circa 30Mm.
Hi Carsten,
was willst Du uns mit dem Bild zeigen ? Sieht aus wie null Spiel.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Mir sind mittlerweile mindestens vier Fälle mit OEM Ritzel bekannt...hier hat m.E. Honda ein Problem. Bei mir wird grundsätzlich verklebt, schadet nicht, ist zwar etwas mehr Aufwand beim Wechsel, aber sicher ist sicher...
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Diskussionen über Zubehörritzel sind daher müßig.
Gruß
Claus
Alles anzeigenWelches PTFE Spray hast du verwendet?
Aktuell nehme ich das von Tante Louise.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Ja... wäre super wenn HONDA auf Kullanz ne Öhlins-Gabel einbauen würde
Erstmal ist Dir damit auch nicht geholfen, wenn Du die auch nicht einstellen kannst.
Ausserdem siffen die alle 2-3 Jahre an den Dichringen - und die zu wechseln macht keinen Spaß.
Die Honda Gabel ist in meinen Augen top !
Das Federbein ist von der Federrate meist unterdimensioniert.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Das normale, feststehende Licht kann gar nicht IMMER in die Richtung in der du fährst leuchten weil es feststeht. Ganz einfache Physik.
Physik ist, daß ein Motorrad auf einer Kreisbahn in jedem Moment tangential fährt, und da leuchtet der rahmenfeste Scheinwerfer hin.
Selbst einfache Physik muß man verstehen. 😝
Gruß
Claus