Beiträge von ck1

Wenn die Garage feucht ist, dann besser ohne Abdeckung. In der Garage nutze ich Abdeckungen nur als Staubschutz. Luftentfeuchter macht nur Sinn, wenn keine feuchte Luft nachfliessen kann. Also zB in Wohnwagen oder Boot im Winterlager. In ner Garage, wo im WInter jeden Abend ein nasses, mit Salz gepökeltes Auto rein fährt, ist es vergebene Müh.

Gruß
    Claus

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Diskussionen über Zubehörritzel sind daher müßig.

Gruß
    Claus

Erstmal ist Dir damit auch nicht geholfen, wenn Du die auch nicht einstellen kannst. :o

Ausserdem siffen die alle 2-3 Jahre an den Dichringen - und die zu wechseln macht keinen Spaß.

Die Honda Gabel ist in meinen Augen top !

Das Federbein ist von der Federrate meist unterdimensioniert.

Gruß
    Claus

Physik ist, daß ein Motorrad auf einer Kreisbahn in jedem Moment tangential fährt, und da leuchtet der rahmenfeste Scheinwerfer hin.
    Selbst einfache Physik muß man verstehen. 😝

Gruß
    Claus

Gehört nicht so ganz in den Fred, aber meine Feder des Federbeins war für einen 65 kg Fahrer ( nackt) ausgelegt.
    Mit 90 kg (ebenfalls nackt) fühle ich mich nicht übermäßig schwer, und mit stärkerer Feder finde ich Gabel und Federbein für Serie top. Mopped 17er AT.

Gruß
    Claus

Das macht nur so Sinn. Aber ist man mit der neuen AT zum Apple-Jünger verdammt ? Nix Andoit ?

Habe gerade erfolgreich alle Apfelprodukte entsorgt. :lol:

Und ich sach noch "ich liebe meinen Gaszug" :mrgreen:

Grüße
    Claus