Wie beschreibt man eine Drehbewegung mit rechts oder links ?
Kein Wunder, das Du 3 Jahre gebraucht hast. 😜
Gruß
Claus
Wie beschreibt man eine Drehbewegung mit rechts oder links ?
Kein Wunder, das Du 3 Jahre gebraucht hast. 😜
Gruß
Claus
Ich bin mit dem PST2 sehr gut unterwegs, das Nachlaufen von Bitumenstreifen hat der TKC80 auch gemacht. Das ist dem Fahrwerk der AT zuzuschreiben. Ich kann damit gut leben.
Gruss
Claus
Es gibt hier noch richtige Kerle. 👍
Wer die AU ohne Kat schafft, braucht sich wg der Bullerei dann auch keinen Kopf machen.
Ich kann derzeit meinen Kat in 10 Min. ein- oder ausbauen. Hat fahrtechnisch null Auswirkung also bleibt er drinn.
Gruß
Claus
Naja, alleine schon das Katzenklo loszuwerden, rechtfertigt den Invest.
😋
Gruß
Claus
Bei mir ist die Arrow montiert. Lamdasonde ist abgeschlossen wie zuvor. Egal ob mit oder ohne Kat läuft der Motor wie zuvor. Bin vor so. Paar Jahren nen MV mit Tamburini Anlage ohne Kat mit Lambdasonde gefahren und sogar so durch die AU gekommen.
Anderes Mapping kann mehr Spass bringen, man kann aber meist auch mit dem Seriensetting fahren.
Gruß
Claus
Probier mal Knieschleifer - da wird's ned so warm.😜
Gruß
Claus
Hätte nicht gedacht, dass DCT die AT so schwer und die Knochen so weich macht, dass Männer sie nicht mehr aufbocken können.
Gruß
Claus
Alles anzeigenUrsache der ganzen Probleme die kaum jemand hat. Was mich nervt ist, dass man sogar als Troll bezeichnet wird wenn man mit der AT problemlos unterwegs ist.
Um was geht es eigentlich? Um Fahrwerksprobleme oder was ganz anderes?
Gruss, Peter
Hallo Peter,
man geht hier gerne nach Mehrheiten. Selbst Schaltgetriebefahrer gelten hier als Minderheiten und sollen sich tunlichst nicht soweit aus dem Fenster hängen. 😜
Zur Serienstreuung der Fahrwerke kann ich nix sagen, da ich erst 2 AT gefahren bin. Meine 17 er sd06 hatte jedenfalls ein viel zu weiches Federbein. Hinten ne härtere Feder rein und das Fahrwerk mal eingestellt. Und da geht mit der Serie viel. Von soft fürs Gelände bis fast sportlich straff auf der Strasse. Denke die meisten Fahrwerksprobleme beginnen mit den zu weichen Federbein und dann sind viele nicht in der Lage das zu erkennen und das Fahrwerk einzustellen. Mein Hobel ist superhandlich und stabil bis Topspeed. Und wenn ich da zu einer Minderheit gehöre, hab ich wohl einfach bei der Serienstreuung Glück gehabt. 😜
Gruß
Claus
,
Kann ja jeder halten, wie er will. Aber ich habe für jedes meiner Moppeds einen Schlüssel mit nem Mäppchen, das nix am Mopped verkratzt.
Zündschlösser, Gabelbrücken oder Tankverschlüsse verranzt von Schlüsselbunden sind mir ein Grauss.
Claus 🤩
ATI denk mal über den Begriff Schlüsselbund nach.
Mal eine Anregung an einen DTC Fahrer 😜
Grüße
Claus