Hätte nicht gedacht, dass DCT die AT so schwer und die Knochen so weich macht, dass Männer sie nicht mehr aufbocken können.
Gruß
Claus
Hätte nicht gedacht, dass DCT die AT so schwer und die Knochen so weich macht, dass Männer sie nicht mehr aufbocken können.
Gruß
Claus
Alles anzeigenUrsache der ganzen Probleme die kaum jemand hat. Was mich nervt ist, dass man sogar als Troll bezeichnet wird wenn man mit der AT problemlos unterwegs ist.
Um was geht es eigentlich? Um Fahrwerksprobleme oder was ganz anderes?
Gruss, Peter
Hallo Peter,
man geht hier gerne nach Mehrheiten. Selbst Schaltgetriebefahrer gelten hier als Minderheiten und sollen sich tunlichst nicht soweit aus dem Fenster hängen. 😜
Zur Serienstreuung der Fahrwerke kann ich nix sagen, da ich erst 2 AT gefahren bin. Meine 17 er sd06 hatte jedenfalls ein viel zu weiches Federbein. Hinten ne härtere Feder rein und das Fahrwerk mal eingestellt. Und da geht mit der Serie viel. Von soft fürs Gelände bis fast sportlich straff auf der Strasse. Denke die meisten Fahrwerksprobleme beginnen mit den zu weichen Federbein und dann sind viele nicht in der Lage das zu erkennen und das Fahrwerk einzustellen. Mein Hobel ist superhandlich und stabil bis Topspeed. Und wenn ich da zu einer Minderheit gehöre, hab ich wohl einfach bei der Serienstreuung Glück gehabt. 😜
Gruß
Claus
,
Kann ja jeder halten, wie er will. Aber ich habe für jedes meiner Moppeds einen Schlüssel mit nem Mäppchen, das nix am Mopped verkratzt.
Zündschlösser, Gabelbrücken oder Tankverschlüsse verranzt von Schlüsselbunden sind mir ein Grauss.
Claus 🤩
ATI denk mal über den Begriff Schlüsselbund nach.
Mal eine Anregung an einen DTC Fahrer 😜
Grüße
Claus
Das Skalpell !
So nenne ich nun meine AT. Nach einigen Fahrwerksabstimmung über Winter nun die Trail II montiert und on Tour gewesen bin ich von der AT hellauf begeistert. Gut, im Gelände hat die Abstimmung so nix zu suchen aber auf der Strasse,selbst, mit Koffern liegt der Vogel derart stabil und zugleich super handlich bis in extreme Schräglagen bis Tempo 150 und da rüht nix. Selten so entspannt schnell gewesen. Wenn ich da dann seitenweise von Hoppeln und KFR lese, naja - habe ich wohl einfach Glück.
Grüße
Claus
Hallo Tröpfchenzähler
Habe gestern ne Dose Kettenspray geschenkt bekommen .
Grüße
Claus
Südeuropäischen Zwerge stehen vielleicht auf Loller.
Ausgewachsene Germanen dürfen AT fahren und schalten gerne.
In diesem Sinne
Claus
Ich hatte es bisher immer mit EG ABE zu tun, also die mit der E-Nummer.
Da braucht Ihr nix mit Euch zu führen.
Grüße
Claus
Also Ihr macht es mir wirklich schwer gegen meine Vorurteile gegenüber DTC Fahrern anzukämpfen. 😋
Doch, es gibt dumme Fragen !
Gruss
Claus
Lieber Meinhardt nochmal ganz für Dich persönlich.
Ließ mal die Überschrift von dem Thread. Ich habe eine Empfehlung abgegeben und begründet. Sich daran hochziehen tun andere. Und um das Thema DCT ging es auch nicht.
Hoffe bunte Ostern gehabt zu haben
Claus