Beiträge von ck1

Das Skalpell ! :mrgreen:

So nenne ich nun meine AT. Nach einigen Fahrwerksabstimmung über Winter nun die Trail II montiert und on Tour gewesen bin ich von der AT hellauf begeistert. Gut, im Gelände hat die Abstimmung so nix zu suchen aber auf der Strasse,selbst, mit Koffern liegt der Vogel derart stabil und zugleich super handlich bis in extreme Schräglagen bis Tempo 150 und da rüht nix. Selten so entspannt schnell gewesen. Wenn ich da dann seitenweise von Hoppeln und KFR lese, naja - habe ich wohl einfach Glück. :ugeek:

Grüße
    Claus

Südeuropäischen Zwerge stehen vielleicht auf Loller.

Ausgewachsene Germanen dürfen AT fahren und schalten gerne. :P

In diesem Sinne
    Claus

Lieber Meinhardt nochmal ganz für Dich persönlich.
    Ließ mal die Überschrift von dem Thread. Ich habe eine Empfehlung abgegeben und begründet. Sich daran hochziehen tun andere. Und um das Thema DCT ging es auch nicht.

Hoffe bunte Ostern gehabt zu haben
    Claus

Lieber Meinhardt wer bei nicht mal 100 PS unterschiedliche Fahrmodi braucht, hat's einfach nicht drauf.
    Meine Hoffnung war ja, dass die AT in Gravell-Mode super soft am Gas hängt. Nada !

Enjoy your Playstations

Claus

Moin Matthias,

Das Wort Bedarfsanspruch will ich hier am Handy mal nicht auseinander nehmen, das wird mir zu lang. 😜

Mein Bedarf hat sich sicher geändert. Die Bücklingzeiten auf Duc.und MV sind vorbei. Die AT bezeichne ich als altersgerechte Vorstufe zum Rollator. Und dann gibt es so Motorräder, da würde ich dann lieber E-Bike fahren. Die RT gehört dazu. Habe ich selbst vor Jahren meinen Eltern aufgequatscht, beschraubt und dann halt auch mal gefahren. Da kommt bei mir kein Spass auf. Eier lüften auf ner Harley geht auch gar nicht.

In diesem Sinne
    Frohe Ostern
    Claus

Ein weiss-blauer Holder - das Leben ist hart. 😜

Gruss
    Claus