Beiträge von ck1

    Lieber Meinhardt wer bei nicht mal 100 PS unterschiedliche Fahrmodi braucht, hat's einfach nicht drauf.
    Meine Hoffnung war ja, dass die AT in Gravell-Mode super soft am Gas hängt. Nada !


    Enjoy your Playstations


    Claus

    Moin Matthias,


    Das Wort Bedarfsanspruch will ich hier am Handy mal nicht auseinander nehmen, das wird mir zu lang. 😜


    Mein Bedarf hat sich sicher geändert. Die Bücklingzeiten auf Duc.und MV sind vorbei. Die AT bezeichne ich als altersgerechte Vorstufe zum Rollator. Und dann gibt es so Motorräder, da würde ich dann lieber E-Bike fahren. Die RT gehört dazu. Habe ich selbst vor Jahren meinen Eltern aufgequatscht, beschraubt und dann halt auch mal gefahren. Da kommt bei mir kein Spass auf. Eier lüften auf ner Harley geht auch gar nicht.


    In diesem Sinne
    Frohe Ostern
    Claus


    Ein weiss-blauer Holder - das Leben ist hart. 😜


    Gruss
    Claus


    Welche Option schwebt Dir denn vor. Wenn das Bremspedal wg den Schuhen runter muss und dort der Motorschutz aus dem Zubehör im Wege ist ?


    Schuh oder Motorschutz - eines muß weichen.


    Oder höhere Fußrasten. :D


    Gruß
    Claus

    Klar kann man für die Fahrwerksoptimierung viel Geld ausgeben, und was teuer war, muss dann auch zwangsläufig gut fahren. :D Bin jetzt in Bauschheim ne 18er AT gefahren. Das war jetzt zwar kein Motocrosserlebnis, aber mit der Fahrwerkseinstellung ging schon einiges im Gelände. Meine 17er AT ist mit ner strafferen Feder hinten für den Strassenbetrieb eingestellt. Das fühlt sich im Vergleich zu ner 800er GS, die ich mal gefahren bin, wesentlich strassentauglicher an. Ich will jetzt Öhlins und Co nicht schlecht reden, nur wer sein Fahrwerk nicht einstellen kann, versenkt damit auch nur Geld.


    Grüsse
    Claus