Schalten schärft den Geist 😜
Gruß
Claus
Schalten schärft den Geist 😜
Gruß
Claus
Ich fahre Carbongewichte, die passen gut zu den schwarzen Felgen und sind nicht so schwer.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDas ist deine Meinung. Nach jeweils 240000 auf einer 17er und einer 18er möchte ich RBW nicht mehr missen.
Hammer, dann bist Du ja Hannes II. 😜
Liegt sicher am DCT, daß Du nicht verstehst, was ich meine.
Gruß
Claus
Nachdem ich letzt ein 19er Modell gefahren habe kann heute meine Empfehlung von nur lauten: ein 17er Modell neu oder fast neu. Dieser RBW Schiß ist das letzte was ne AT braucht.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDas geht bestimmt. Allerdings muss da gut was weg. Wäre für mich wirklich nur eine Option falls ich keine andere Möglichkeit finde.
Welche Option schwebt Dir denn vor. Wenn das Bremspedal wg den Schuhen runter muss und dort der Motorschutz aus dem Zubehör im Wege ist ?
Schuh oder Motorschutz - eines muß weichen.
Oder höhere Fußrasten.
Gruß
Claus
Klar kann man für die Fahrwerksoptimierung viel Geld ausgeben, und was teuer war, muss dann auch zwangsläufig gut fahren. Bin jetzt in Bauschheim ne 18er AT gefahren. Das war jetzt zwar kein Motocrosserlebnis, aber mit der Fahrwerkseinstellung ging schon einiges im Gelände. Meine 17er AT ist mit ner strafferen Feder hinten für den Strassenbetrieb eingestellt. Das fühlt sich im Vergleich zu ner 800er GS, die ich mal gefahren bin, wesentlich strassentauglicher an. Ich will jetzt Öhlins und Co nicht schlecht reden, nur wer sein Fahrwerk nicht einstellen kann, versenkt damit auch nur Geld.
Grüsse
Claus
Alles anzeigen
Ein klein wenig ja:
Meine qualifizierte Meinung dazu: ...
Eine besondere Art von Humor - gefällt mir.
Ein JA hätte gereicht.
Schöne Ostern
Claus
Und mit nem Durchschnitt von 4,7l diskriminiere ich mal die Normalverbraucher, also zwischen Strassenzuparker und Energieverschwender.
Grüße
Claus
@ Alf
Iss aber jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für Deinen Post.
Gruß
Claus
@ Mandi
Hirn ungleich Stein ! Und noch mal ich erwarte nicht, dass jeder versteht, was ich hier schreibe.
Für Dich nochmal:
Dem Hannes, den ich nicht kenne, habe ich nichts schlechtes gewünscht.
Gruß
Claus