Beiträge von ck1


    Welche Option schwebt Dir denn vor. Wenn das Bremspedal wg den Schuhen runter muss und dort der Motorschutz aus dem Zubehör im Wege ist ?


    Schuh oder Motorschutz - eines muß weichen.


    Oder höhere Fußrasten. :D


    Gruß
    Claus

    Klar kann man für die Fahrwerksoptimierung viel Geld ausgeben, und was teuer war, muss dann auch zwangsläufig gut fahren. :D Bin jetzt in Bauschheim ne 18er AT gefahren. Das war jetzt zwar kein Motocrosserlebnis, aber mit der Fahrwerkseinstellung ging schon einiges im Gelände. Meine 17er AT ist mit ner strafferen Feder hinten für den Strassenbetrieb eingestellt. Das fühlt sich im Vergleich zu ner 800er GS, die ich mal gefahren bin, wesentlich strassentauglicher an. Ich will jetzt Öhlins und Co nicht schlecht reden, nur wer sein Fahrwerk nicht einstellen kann, versenkt damit auch nur Geld.


    Grüsse
    Claus

    Und mit nem Durchschnitt von 4,7l diskriminiere ich mal die Normalverbraucher, also zwischen Strassenzuparker und Energieverschwender. :D


    Grüße
    Claus