Beiträge von ck1

Also bei mir mit Gaszug 😄 ruckelt nix. Bei mir patscht so ein wenig der Arrowdämpfer im Schiebebetrieb. Mit Gaszug geht es sogar nen Ticken Gas anzulegen und es patscht nichts mehr.
    Scheint ein RBW Problem zu sein.

Gruß
    Claus

Komme gerade aus Bauschheim. Mit DTC im Gelände - endlich weiss ich, was ich nie vermisst habe.

Und das 19er Modell im Gravell-Mode fürchterlich - jedes Schlagloch haut direkt ins Gas.

Haltet die 16er und 17er Modelle in Ehren !!!

Grüße
    Claus

Also mich stört schon das Knistern einer Schallplatte wenn ich von Musikgenuß spreche. Klar kann ich auch bei Tempo 120 die Musik noch erkennen, aber Wind- und Motorgeräusch würden mich da stören. Klar, kann man dann den Druck erhöhen, aber vielelicht wärs dann doch garnicht so schlecht zu hören wenn einer hupt. :oops:

Gruß
    Claus

Nun, wer mit der AT nicht glücklich wird, vertickt sie eben wieder. Ich denke sie grenzt sich im Markt schon deutlich gegen GS und KTM und Co ab. Und der Verkaufserfolg gibt doch auch Honda Recht.

Mir gefällt sie einfach mit Abstand am besten, u.a. weil ich ne Entenschnabelallergie habe. :lol:
    Letztes WE war ich beeindruckt was mit den TKC 80 auf der Strasse so geht. Freue mich schon auf Strassengummies. Für mich ich die AT super handlich und easy zu fahren. Da geht gemütliches Bummeln und auch kerniges Angasen. So ein Paar Kinderkrankheiten sind behoben, und ich finde sie ist gut zu beschrauben, auch wenn ich schon Motorräder hatte, wo der Lufi sicher einfacher zu wechseln war. Und die sd04 hat genau so viel Elektronik, wie ich verkraften kann. :mrgreen:
    Aber das war jetzt meine Meinung.

Grüße
    Claus