Nimm doch die Carbonteile und lackiere sie nach Wahl.
😝
Gruss
Claus
Nimm doch die Carbonteile und lackiere sie nach Wahl.
😝
Gruss
Claus
Also ausser, daß der Boxer bauartbedingt geringere Sturzkosten produziert, sehe ich nicht, warum die GS günstiger in der Wartung sein soll. Schon lange keine Rechnung mehr von den weiß-blauen bezahlt ?. Ich finde gerade für den der schrauben kann, ist die AT easy zu händeln. Wer Kerzen beim HH kauft 🙌
...
Grüsse
Claus
Alles anzeigen
Materialkosten 400€ (Partzilla)
Und mich 21 Stunden Arbeit[emoji3]
Hier mal ein Link zu einer Hilfestellung die ich im Anschluss verfasst habe. Habe mir dabei nicht sonderlich Mühe gegeben, vielleicht aber für den ein oder anderen hilfreich.
Hoffe aber es wird nie benötigt [emoji6]
https://www.dropbox.com/s/dgkk…0SD04%20Schalter.pdf?dl=0
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Danke für die Doku ! Kann irgendwann mal hilfreich sein.
Und die Moral von der Geschicht:
Wer zwei Bauteile unterschiedlicher Hersteller kombiniert, hat Glück, wenn es funktionert.
Grüße
Claus, der schon oft Glück gehabt hat.
Frag doch mal Reifenmonteur wie das Ventil so einfach abgefallen ist. Hab ich noch nie erlebt und es generiert auch nicht gerade Vertrauen in den Reifenmonteur. Honda und BMW Händler sich für mich raus.
Hätte ich das Ventil abgemurkst, hätte ich den Schlauch wohl kostenfrei ersetzt damit es nicht auffällt.😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenNaja, bei Geschwindigkeitsindex Q (Vmax 160km/h) sei das zu verkraften …
Was zubeweisen war. Tacho zeigen bei GPS 203 km/h wilde 215 km/h.
Sie wird dann sehr pandelempfindlich. Druck auf die Fußrasten und den Lenker locker führen und sich nicht ins Höschen machen.
Die nächsten Gummies werden strassentauglicher.
Gruß
Claus
Also für den, den´s interessiert, bei 200 km/h auf der Bahn liegt sie, trotz penibelster Fahrwerkseinstellung. nicht mehr ganz so satt.
Aber das alte TKC 80 Mädchen hält sich schon wacker. Tippe mal bei 3500 km iss hinten schluß.
Grüße
Claus
Einige sind hier schon seltsam drauf. Einerseits interessant, wenn einer so viele Km abspult und berichtet. Andererseits wir dann doch mal die Frage nachfragen Objektivität stellen dürfen.
Schönen Sonntach
Claus
Blubber, nicht alles was ich schreibe muss jeder verstehen.
Also leide jetzt nicht unter Selbstzweifel.
Gruß
Claus
Hab von dem Typen jetzt schon ein Paar Videos gesehen. Was meinst Ihr wie gross ist der Hondafilter in seinen Aussagen ? Wenn er ständig Material von Honda unter seien Allerwertesten geschoben bekommt, ist ja Kritik faktisch ausgeschlossen . 😎
Gruß
Claus
Muss so ein Weltenbummler Mopped unbedingt eine Basis für mehrere 100 tkm sein ? Klar immer nett, wenn etwas ewig hält, nur schleppt man dafür dann meist auch ein Paar Kg mehr mit rum. Für magere 95 PS aus 1000 ccm braucht man heute zB. keine Doppelzündung. Da hat die CRF Anlagen mit auf den Weg bekommen, die eindeutig in Richtung Halbarkeit und Unempfindlichkeit bei schlechtem Spritkonsum gehen.
Gruß
Claus