Beiträge von ck1

Danke für die Doku ! Kann irgendwann mal hilfreich sein.

Und die Moral von der Geschicht:

Wer zwei Bauteile unterschiedlicher Hersteller kombiniert, hat Glück, wenn es funktionert.

Grüße
    Claus, der schon oft Glück gehabt hat. 8-)

Frag doch mal Reifenmonteur wie das Ventil so einfach abgefallen ist. Hab ich noch nie erlebt und es generiert auch nicht gerade Vertrauen in den Reifenmonteur. Honda und BMW Händler sich für mich raus.

Hätte ich das Ventil abgemurkst, hätte ich den Schlauch wohl kostenfrei ersetzt damit es nicht auffällt.😎

Gruß
    Claus

Was zubeweisen war. :D Tacho zeigen bei GPS 203 km/h wilde 215 km/h.

Sie wird dann sehr pandelempfindlich. Druck auf die Fußrasten und den Lenker locker führen und sich nicht ins Höschen machen. :oops:

Die nächsten Gummies werden strassentauglicher.

Gruß
    Claus

Also für den, den´s interessiert, bei 200 km/h auf der Bahn liegt sie, trotz penibelster Fahrwerkseinstellung. nicht mehr ganz so satt. :D

Aber das alte TKC 80 Mädchen hält sich schon wacker. Tippe mal bei 3500 km iss hinten schluß.

Grüße
    Claus

Einige sind hier schon seltsam drauf. Einerseits interessant, wenn einer so viele Km abspult und berichtet. Andererseits wir dann doch mal die Frage nachfragen Objektivität stellen dürfen.

Schönen Sonntach
    Claus

Hab von dem Typen jetzt schon ein Paar Videos gesehen. Was meinst Ihr wie gross ist der Hondafilter in seinen Aussagen ? Wenn er ständig Material von Honda unter seien Allerwertesten geschoben bekommt, ist ja Kritik faktisch ausgeschlossen . 😎

Gruß
    Claus

Muss so ein Weltenbummler Mopped unbedingt eine Basis für mehrere 100 tkm sein ? Klar immer nett, wenn etwas ewig hält, nur schleppt man dafür dann meist auch ein Paar Kg mehr mit rum. Für magere 95 PS aus 1000 ccm braucht man heute zB. keine Doppelzündung. Da hat die CRF Anlagen mit auf den Weg bekommen, die eindeutig in Richtung Halbarkeit und Unempfindlichkeit bei schlechtem Spritkonsum gehen.

Gruß
    Claus