Wenn nur der FHH daran rumschraubt. Und 5000 km hartes Gelände würde ich als Verschleiß ansehen.
Gruß
Claus
Wenn nur der FHH daran rumschraubt. Und 5000 km hartes Gelände würde ich als Verschleiß ansehen.
Gruß
Claus
Also ich finde das selbst bei 5000 km schon sehr kulant. Denn viele Gabeln werden undicht, weil sie beim Einbau des Vorderrades verspannt eingebaut werden. Klar, das schafft natürlich auch ein HH.
Gruss
Claus
17er SD06, 1 Jahr alt, Koffer, TomTom Rider 550, Leo Vince, Hauptständer, 2 ter Radsatz ohne Bremsscheiben, 1200 km, 10.200 €.
Gut DCT nachrüsten wird schwierig. 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenAufgrund der Konstruktionsweise ist es auch recht unwahrscheinlich, dass man von außen mit einem Kontaktspray den kritischen Bereich erreichen kann, da die Kontakte recht gut von oben abgeschirmt sind.
Jan
Heisst, ist auch von Regenwasser geschützt. Warum gammeln die Kontakte dann so ? Und womit (zB. Kontaktfett) kann man erneutes Gammeln verhindern ?
Gruss
Claus
Ach danke, macht Euch mal keine Sorgen um mich. Aber stimmt schon, der Unterhaltungswert hier ist hoch. ![]()
Gruß
Claus
Bin gerade mit Tag Heuer Aquaracer 300 M unterwegs. Schick, dicht und schlank im Vergleich zur Tutima.
Gruß
Claus
Es kann nur eine geben ....
https://tutima.com/de/initiati…der-tresor-am-handgelenk/
Damit über den Seitenständer aufzusteigen ist allerdings untersagt. ![]()
Gruß
Claus
Alles anzeigen???? Durch permanente Wiederholung werden schlechte Witze auch nicht besser.... ??? siehe Post #1.541
Oder hat sich der Text geändert und ich habe es gar nicht gesehen?
Gruss Josefus
Ach, die Lady schaue ich mir gerne öfters an. Da gibt es hier genug andere Beiträge, die schon beim ersten Male zu oft gepostet sind.
Gruß
Claus
Manchen empfiehlt sich ein drittes Rad. Also Gespann oder Trike. Da lässt sich dann auch locker so ein Trittchen zum Aufsteigen unterbringen. ![]()
Grüße
Claus
Alles anzeigenOb es Dir passiert ist, war jetzt nicht die Frage.
Nun ja, da hast du schon recht, aber du musst mir schon zugestehn, dass ich mal unterstelle, dass andere zumindest so ähnlich Motorradfahren wie ich es mache. Und dann macht dieser Vergleich schon Sinn.
Und ja, darum hat der Motorradfahrer auch zwei Beine, damit er am Hang sich bergseitig abstützen kann.
Klar, wenn die AT mit Madame und Gepäck bis an die Krause beladen ist, kann man da mal in Schwulitäten kommen. (Hoffe, man darf das heute noch so ausdrücken 😎)
Gruß
Claus