Lieber Joachim, bei meiner Federvorspannung ist noch alles im Lot. Aber für Deine Arbeit und Dein Engagement zu dem Thema ein ganz großes 👍
Gruß
Claus
Lieber Joachim, bei meiner Federvorspannung ist noch alles im Lot. Aber für Deine Arbeit und Dein Engagement zu dem Thema ein ganz großes 👍
Gruß
Claus
Ich tippe mal mit Folie verliert die Scheibe ihre ABE.
Für den, dens interessiert.
Gruss
Claus
Also neugierig geworden durch diesen Fred, habe ich mir meine Verstellmechanik mal angeschaut, wohlgemerkt sie ist bei Km-Stand 15 000 noch gut zu bewegen.
Alles palletti. Bin vielleicht ein Schönwetterfahrer. Bei der Montage habe ich den Spalt um die Verstellstange gut mit Fett gefüllt. Da lâuft nun sicher nix mehr rein.
Gruß
Claus
Genau das meinte ich.
Gruß
Claus
Hab Ihr schon kurz innegehalten und nachgedacht, was Ihr da gerade so treibt ?
Corona geht ans Hirn !
Alles Gute
Claua
Es gibt halt auch immer welche, die bewusst etwas suchen, um am Rad zu drehen.
Gruß
Claus
Lieber Jens, da muss ich Dir widersprechen.
Was heißt nicht angebracht ? Ich habe lediglich mit einem Vergleich, der niemanden verunglimpft, beschrieben, wie ich diese angebundenen Taschen empfinde.
Hier werden ganz andere Dinge geschrieben, ohne gelöscht zu werden.
Claus
Erklär mit doch bitte einmal einer warum diese Taschen zu Koffer, Topcase etc. Das Zeug scheuert doch an Lack und Rahmen. Außerhalb vom Sturzbügel wollte ich da keinen Photo reinpacken. Dicht bestimmt nur begrrnzt. (durch das Team zensiert)
Hab ich was übersehen ?
Gruss
Claus
Was soll den die arme AT nicht noch alles mit sich rumschleppen ? Jetzt kommt bestimmt bald wieder die Mecker, sie sei zu schwer.
Sieht das soo cool aus, oder warum reichen Koffer und Topcase nicht.
Ich nehme zum Umzug immer nen 7,5 Tonner.
Gruß
Claus