Alles anzeigenFinde es klasse, wenn der Helm zum Motorrad passt.
Gibt's von Honda auch das passende Handtâschen ?
Gruss
Claus
Alles anzeigenFinde es klasse, wenn der Helm zum Motorrad passt.
Gibt's von Honda auch das passende Handtâschen ?
Gruss
Claus
Alles anzeigenWeil es jetzt nicht soooo männlich ist, eine Kupplung zu ziehen, Das kann auch ein kleines Kind... Sorry
Besser kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass man von Schaltgetriebe und Kupplung besser die Finger lässt.
Gruß
Claus
Alles anzeigenUnd aufgrund des hohen Schwerpunkts.
Doch - ich auch.
Fand die AT dann aber immer noch zu schwer.
Ist halt ein Motorrad für Männer.
So gesehen habe ich nie verstanden, wieso Honda dann die AT mit DCT anbietet.
Grüße
Claus
Alles anzeigenMeine ATAS darf ruhig etwas zunehmen... die 95 PS reichen, um das eine oder andere zusätzliche Kg mitzuschleppen.. mit 190 cm und 100Kg biete ich auch einen enstsprechenden Gegenpol. Ob ich nun mit 220, 250 oder 270 Kg durch die Gegend ziehe, interessiert mich nicht wirklich. Die Koffer habe ich auch gern dran, auch die beeinträchtigen mich nicht...
Beste Grüsse
Ist ja auch okay, so ticken hier ja viele. Nur, warum immer die Aufregungen, die AT sei zu schwer.
Gruß
Claus
Ich verstehe hier immer diese Gewichtsdiskussionen nicht. Die meisten beängen doch ihren Bock wie nen Christbaum. Sturzbügel, Topcase, dauerhaft die Koffer dran, DCT, Zusatzscheinwerfer, den ATAS Tank und was weiss ich nicht noch. Kenne keinen ausser mir der ein wenig abgespeckt hat. Ich hatte mal Vollgetankt meine mit rund 220 kg gewogen. Das sind dann 16 kg Differenz zur T700. Und im Vergleich zur T700 ist die AT deutlich wertiger gebaut.
Also wenn man will, geht das schon.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Zu welchen Modell sollen die passen ? 😎 Zur Transe ?
Gruß
Claus
SUV ohne Allrad, dann aber über 2 Tonnen umweltfreundlich mit Strom bewegt.
Ich spare mir mal den Kommentar.
Grüße
Claus
Huh, passt auch mein Täschen zu meinen Schuhen ?
Ihr habt zu viele weibliche Hormone - kann man behandeln.
Grüße
Claus
Auffâllig war das Drehwinkelspiel, radial war sicher auch Spiel.
Gruß
Claus
Alles anzeigenInteressanter Fall.
An einer Neumaschine nach den ersten 3tkm ???
Was war denn verschlissen ? Ritzel oder Welle oder beides ?
War sonst was auffällig bei der Demontage ? (z.B. Rost oder zu hohe Kettenvorspannung)
War die Kette auch fertig ?
Gibt´s vielleicht Bilder ?
Bilder gibt es hier.
https://www.africatwin.de/phpb…sc&highlight=gaw&start=25
Nein, Welle wie Verzahnung des Ritzels sahen gut aus. Es war in Umfangsrichtung halt nur eine Wurfpassung.
Von daher kämpfe ich hier immer etwas gegen die Stimmungsmache gegen Zubehörritzel. Die müssen in Sachen Passung erstmal schlechter sein, wie mein meiner 17er At das Original.
Grüße
Claus