Beiträge von ck1

Nö, glaube ich nicht. Vielen geht es einfach um den großen Tank. Die ATAS sieht noch ganz gefällig aus, ne ADV GS ist einfach nur noch haßlicher und fett. Aber es gibt Leute, die genau das ganz toll finden...

Gruß

Claus

Bin jetzt irritiert, was Klaus uns sagen will hinsichtlich der Tankgröße.

Klein, weil bei dem Reiseschnitt der Verbrauch gegen 3 l tendiert.

Oder

Groß, weil bei dem Reiseschnitt keine Zeit für Tankpausen übrig bleibt ? :wgirl:

Gruß

Claus

Also auf geilen Nebenstrecken kommt man auf nen 60er Schnitt. Damit am Tag 1400 km zu fahren, schaffen nur Helden und die auch nur mit nem 85 l Tank.

Da muss ich 2 mal passen. :wboy:

Gruß

Claus

Na, da hat die ADV GS wenigstens keinen aufgehalten.:wboy:

Das lustige ist ja, kaum einer mit so nem riesen Spritfass plant die Welt zu umrunden oder ähnliches. Die das vorhaben, stricken sich meist das passende selbst zu recht, und binden sich nicht son schweineschweren Eimer ans Bein.

Es gibt so eine Klientel die mit ADV Bike und passenden Helm, einen auf dicke Hose machen muss - warum auch immer. Genug von der Sorte habe ich schon unter ihrem Bike hervor gezogen.

Die AT ist ja wahrlich nicht übermotorisiert, die abgespeckte Basis ist da wesentlich dynamischer unterwegs, als der Tanker.

Ich halte es da wie Ragna, im Gelände wie auf kurvenreichen Strassen ist weniger mehr !

Grüße

Claus