Mein originales Ritzel hatte bei 3 tkm unheimliches Spiel. Ich habe es daraufhin verklebt. Heisst beim wechseln Abzieher und Warme.
Gruß
Claus
Mein originales Ritzel hatte bei 3 tkm unheimliches Spiel. Ich habe es daraufhin verklebt. Heisst beim wechseln Abzieher und Warme.
Gruß
Claus
Alles anzeigenCamel Tank mit 6,5 Liter Benzin, wenn es auf langen Touren geht.
https://camel-adv.com/products…t-atr?variant=39306377869
Geht leider nicht mit Orig. Koffer.
MFG Per
Isst ja voll e Schnäppche.
Gruß
Claus
Jepp, falsche AT gekauft.
Kenne das Problem nicht.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDas neue Thema großer Benzintank ist auch nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit geht es um Reichweite. Eine höhere Reichweite kann man auch durch niedrigen Verbrauch erreichen. Und da hat sich in den letzten 30 Jahren relativ wenig getan.
Nö, glaube ich nicht. Vielen geht es einfach um den großen Tank. Die ATAS sieht noch ganz gefällig aus, ne ADV GS ist einfach nur noch haßlicher und fett. Aber es gibt Leute, die genau das ganz toll finden...
Gruß
Claus
Ihr seid ja vulgär.
Grüße
Claus
Bin jetzt irritiert, was Klaus uns sagen will hinsichtlich der Tankgröße.
Klein, weil bei dem Reiseschnitt der Verbrauch gegen 3 l tendiert.
Oder
Groß, weil bei dem Reiseschnitt keine Zeit für Tankpausen übrig bleibt ?
Gruß
Claus
Alles anzeigenLeg mal dein Brötchen weg damit du nicht daran erstickst und scroll mal zurück.
Ich hatte bezüglich der 1400km Großteil Nebenstrecken geschrieben.
Viella (Es) - Stuttgart
Pamplona - Stuttgart
Jeweils mautfrei!
Und wenn du dir jetzt noch die Mühe machst, wirst du feststellen, dass es auf dieser Achse in Frankreich gar nicht viele Autobahnen gibt, falls man diese denn nutzen wollte.....
Also auf geilen Nebenstrecken kommt man auf nen 60er Schnitt. Damit am Tag 1400 km zu fahren, schaffen nur Helden und die auch nur mit nem 85 l Tank.
Da muss ich 2 mal passen.
Gruß
Claus
Es gibt hier Leute, denen die Tanks der ATs zu klein sind.
Wer lesen kann ....
Gruß
Claus
Klar, 1400 km am Tag auf Nebenstrecken.
Gruß
Claus