Wie wär's denn mit kleinen LEDs in den Fingerspitzen der Handschuhe. Würde dann bei jedem Mopped funzen. ![]()
Gruß
Claus
Wie wär's denn mit kleinen LEDs in den Fingerspitzen der Handschuhe. Würde dann bei jedem Mopped funzen. ![]()
Gruß
Claus
Nein, Nässe bei 6 Grad ist nicht lustig. Bin letzt im Wispertal bei 12 Grad in Nässe und Salz rumgeturnt - kam auch keine Freude auf. Bin dann über das Gladbachtal zurück, da stand die Sonne drin und es war trocken - war schon besser.
Gruß
Claus
Wasserscheu ? 😎
Gruß
Claus
Ich finde immer Hosen, die über die Stiefel gehen gut.
Gruss
Claus
Alles anzeigen
Warum steht auf dem Kronkorken CRF und nicht Bitburger ? ![]()
Gruß
Claus
Iss das nicht zuuuu bunt ??? ![]()
Hab noch ein paar schwarze Radsätze in der Garage....
Gruß
Claus
Alles anzeigenIst das Zustimmung oder Ablehnung?
Ich kann's nicht deuten....
Der Abflug war auf ner Bandit in der Slowakei... Kurz vor der Ortschaft Fackov (die Ortschaft tut nix zur Sache aber der Name passt zum Ereignis)
Zustimmung.
Ist doch heftig sich wegen so nen Kram zu verletzen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenHatte so eine Beintasche bei einem Motorradunfall an:
https://www.ebay.de/itm/Herren…2baf06:g:tW8AAOSwFNZfRkvd
Würde seither davon abraten sowas umzuschnallen...
Das Ding und der Inhalt (Tabak, Taschenmesser, Geldbeutel) haben sich bei dem Sturz derart in den Muskel gebohrt, dass es mir noch Monate lang Probleme gemacht hat...
Abgesehen vom rechten Oberschenkel war ich zum Glück unverletzt... und auch dort zum Glück nur nen ordentlichen Bluterguss aber der hatte es in sich....
Lern aus meinem Fehler und schmeiß das Ding gleich wieder weg!
Eine AT macht uns noch nicht zum Chuck Norris.
Behängt Eure ATs mit den Beutelchen, wenn das unbedingt schick ist, aber stellt Euch immer vor, was Ihr im Falle eines Abfluges gerade nicht am Leib haben wollt.
Grüße
Claus
Lieber Joachim, bei meiner Federvorspannung ist noch alles im Lot. Aber für Deine Arbeit und Dein Engagement zu dem Thema ein ganz großes 👍
Gruß
Claus
Ich tippe mal mit Folie verliert die Scheibe ihre ABE.
Für den, dens interessiert.![]()
Gruss
Claus