Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #493

    Mahlzeit,

    nein ich bin nicht wasserscheu, aber bei 6°C duschen hab ich zuletzt bei der BW 78 gemacht.

    - brauch ich nicht mehr. ;)

    Und das mit den Hosen überm Stifel ist bei einem Schwabenleder Maßkombi so ne Sache....

    Der ist halt so geschneidert.... und fast 30Jahre alt.

    Ich war froh das ich reingepasst habe, trotz Coronarolle.

    Der neue Kombi ist noch beim Änden...... Corona.....

    Gruß

    Th

  • #494

    Nein, Nässe bei 6 Grad ist nicht lustig. Bin letzt im Wispertal bei 12 Grad in Nässe und Salz rumgeturnt - kam auch keine Freude auf. Bin dann über das Gladbachtal zurück, da stand die Sonne drin und es war trocken - war schon besser.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #495

    Das stimmt. Dafür ist es an den 90 von 100 Tagen, wo es nicht regnet, halt einfach schöner mit dem sexy Knackpo :regen:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #499


    Wie Thomas habe auch ich gedacht TC = Traction Control


    Kann man sich nicht darauf einigen das ein Top Case intern (also hier) PAK genannt wird = Pizza-Auslieferungs-Koffer :think: :laughing-rolling:













    *duckundwech* :auto-dirtbike:




    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #500

    Kann man machen, aber die meisten hier haben ja nur so ein süßes Pelicase anstelle des Topcase.

    Das wäre dann ein

    SAK = Salat-Auslieferungs-Koffer :lachen:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!