Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

Hallo Thomas,

ich fahre mit dem CTA3 vorne immer mit 2,0 und hinten 2,5. Mit Koffer und schwerem Gepäck erhöhe ich hinten auf max. 2,8.

Jan

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Danke Jan,

so fahre ich den auch. Das ist ja das was auch von Honda empfohlen wird. Es gab ja da schon einige Diskussionen bezüglich des Luftdrucks.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Upps, sauber, diese Kilometerleistung und Reifen bis zur Kante benützt. Hut Ab!

Dann sollte meiner ja bei mir hoffentlich die nächste Saison auch nochmal reichen ;)

Oder lieber nicht, würde mich freuen, wenn ich ne grössere Fahrleistung wie dieses Jahr zusammen bekomme :)

Gruss

Vielleicht interessant für Alle, die Antwort von Conti, auf meine Frage nach der Freigabe für die 1100 er :

……………für das genannte Fahrzeugmodell sind für Continental-Bereifungen/Produkte derzeit keine Reifenempfehlungen/Freigaben erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Jürgen Breves

Technischer Kundendienst

Gruß

Schneckenfahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!