Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
-
-
-
#462 Hallo Jan,
da geb ich Dir voll und ganz recht. Mein CTA 3 hat jetzt ca 10000 km gelaufen , und der Grip ist wie am
ersten Tag. Ob ich die 18000 km knacken kann weiß ich nicht, aber 5-6000 sind bestimmt noch drin.
Welchen Luftdruck fährst Du?
Hallo Thomas,
ich fahre mit dem CTA3 vorne immer mit 2,0 und hinten 2,5. Mit Koffer und schwerem Gepäck erhöhe ich hinten auf max. 2,8.
Jan
-
-
-
-
-
-
-
-
#467 Hallo Jan,
ich hätte deinen Rat mit dem Conti gerne befolgt, aber der Reifen hat für die 1100 er noch keine Freigabe
Gruß
Gerd
Hi,
ich habe die 1100er und fahre die Conti.
Da braucht's keine Freigabe.
Gruß
Th
-
#468 So nun endlich der Reifenwechsel nach 18197km, da die Verschleißgrenze jetzt erreicht ist. Der Reifen hat bis zum Schluss perfekten Gripp sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße gehabt. Ich bin total begeistert
, deshalb wird er auch wieder montiert. Es ist für mich der perfekte Straßenreifen. Bei kurzen Schotterstrecken habe ich mich nicht so wohl gefühlt, da war der TKC 70 besser. Da ich mit der AT 99,9% aber auf asphaltierten Wegen unterwegs bin, macht der CTA3 für mich am meisten Sinn.
Jan
Upps, sauber, diese Kilometerleistung und Reifen bis zur Kante benützt. Hut Ab!
Dann sollte meiner ja bei mir hoffentlich die nächste Saison auch nochmal reichen
Oder lieber nicht, würde mich freuen, wenn ich ne grössere Fahrleistung wie dieses Jahr zusammen bekomme
Gruss
-
-
-
#470 Vielleicht interessant für Alle, die Antwort von Conti, auf meine Frage nach der Freigabe für die 1100 er :
……………für das genannte Fahrzeugmodell sind für Continental-Bereifungen/Produkte derzeit keine Reifenempfehlungen/Freigaben erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Jürgen Breves
Technischer Kundendienst
Gruß
Schneckenfahrer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!