Welcher Km-Stand ?
Gruss
Claus
Welcher Km-Stand ?
Gruss
Claus
Ja, wie viele Km hast Du runter, und welche Spiele gemessen ?
Würde mich auch interessieren.
Gruß
Clsus
Alles anzeigenJHS: Was möchtest Du uns mit einem kommentarlosen Zitat sagen? Beim zitieren bitte eine eigene Anmerkung hinzufügen oder auf ein Zitat verzichten. Danke für Dein Verständnis.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Lustig unser Entenmeister. Vielleicht etwas steif.
Gruß
Claus
Mal die Dinge ein wenig relativieren.
Das aerodynamisch die AT nicht so der große Wurf ist wissen wir mitlerweile alle. Zu Windschild & Co gibt es gefühlte 1000 Beiträge. Aber Enduros und Aerodnamik ?
Helme sind das nächste Thema. Einmal sind viele Klapphelme laut, und wer wegen der Coolness mit nem Crosshelm auf die AT muß, nun der braucht auf der Autobahn weder telefonieren noch Musik hören.
Wers unbedingt leise und komode braucht, der muss halt so ne Tourenschüssel mitt 300 kg + fahren, und muss hier nicht über die AT jammern.
Grüße
Claus
Alles anzeigenOk, hatte schon immer Klapphelme (Schuberth) die etwas lauter sind.
Stimmt, nervte mich auch. Seit Shoei Neotec ist Ruhe !
Gruß
Claus
Oh, was da auf der Insel passiert, hat vielleicht mit Vernunft wenig zu tun, ist aber sehr real.
Auch schon mal den Kurs um 6 Uhr gefahren, weil dann die Strassen frei sind ?
Gruß
Claus
Ihr müsst das verstehen. Ich schaue gerade nen Film über die Isle of Man - und dann das hier ....
Gruß
Claus
Leute dieses pauschale Gejammer ist doch nicht zu ertragen. Sicher ist die AT aerodynamisch nicht das leistete Motorrad. Aber um leise und mit Wetterschutz täglich auf die Arbeit zu gondeln, dafür gibt es geeignetere Motorräder.
Und ja Motorradfahren ist laut.
Radfahren ist leiser.
Weicheier !
Gruß
Claus
Alles anzeigenWas mich ein bisschen an der 1000er stört ist,
die Übersetzung des 6-Ganges.
Dieser dient ja in der Regel hauptsächlich dem fahren höherer Geschwindigkeit, bzw. Autobahnfahrten.
Und hier finde ich den Motor bei einer normalen Reisegeschwindigkeit von 130 km/h viel zu nervig laut. Da möchte man einfach noch mal einen Gang höher schalten, um die Drehzahl zu senken.
Ich fahre auch sehr wenig Autobahn, aber es ist nun mal eine Reiseenduro, die das komfortabel können sollte...
Müsste ich über die Autobahn anreisen, dann nur mit Ohrstöpseln.
Wenn ich überlege, wir reden hier von 1000ccm, für die das Pillepalle sein sollte.
Selbst viele 650er sind bei Autobahn-Richtgeschwindigkeit deutlich leiser...
Bitte jetzt keine schlauen Sprüche, dass man mit dem Motorrad keine Autobahn fährt...
Es gibt auch Pendler, die täglich für den Alltag ihr Motorrad nutzen.
tztztztz
Eine AT ist keine Playstation. Die kann laut werden, wenn man damit schnell fährt.
Da hilft nur eines
Noise-Canceling-Kopfhörer
oder
langsam fahren
oder
nimm die Dose Schwarzwaldelch.
Grüße
Claus