Einen Tod muss man immer sterben. Wenn ich mich nen ganzen Tag auf nen Supersportler falten muss, bin ich reif für die Reha.
Gruß
Claus
Einen Tod muss man immer sterben. Wenn ich mich nen ganzen Tag auf nen Supersportler falten muss, bin ich reif für die Reha.
Gruß
Claus
Wer Catweazle noch kennt und mag oder den Wolfgang Pühler, der fühlt sich hier direkt Zuhause.
Gruß
Claus
Es hat ja auch keiner behauptet, dass Mann mit 170 cm klein sei. Wenn ich halt nicht gescheit mit den Haxen auf den Boden komme, endet das in einem Rumgeeiere, und hat mit souveräner Fahrzeugkontrolle wenig zu tun, und endet nicht selten in der Horizontalen, wenn's mal schwieriger wird.
Gruß
Claus
Du Vespa finde ich auch cool, hab ne 50 S. 👍
Es ging doch um MOTORRÄDER !
Gruß
Claus
Alles anzeigenIch habe immer Respekt vor kleingewachsenen Fahrern auf sehr großen Maschinen.
Seit mir mal bei einem Stopp an einer Ampel ein KTM-Männchen ins Krad fiel, wegen mangelnden Bodenkontakt
Respekt ? Vor deren Selbstüberschätzung ?
Es gibt heute eine solche Vielfalt von Motorrädern, warum muss ich mich mit etwas quälen, dem ich halt körperlich nicht gewachsen bin ?
Das hat jetzt mit Wertschätzung klein gegenüber groß garnchts zu tun. Einen dicken SUV als Schwanzverlängerung kann halt jeder fahren, der seine Bank überzeugen kann. Beim Einspurfahrzeug ist das eben anders.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den lieben Gaston Rahier. 😎
Zur Erinnerung in Japan gibt es nur den Schein für die großen Moppeds, für den, der sie umgefallen auch wieder aufheben kann.
Macht irgendwie Sinn.
Gruß
Claus
Verstehe auch jetzt das viele Geld. Nein, beim FHH wird das nicht gemacht. Der Randspanner meines Vertrauens sitzt in Bad Ems, macht top Arbeit und ruft nur ein gutes Viertel des Hondahändlers auf.
Gruß
Claus
Nun ja, das mit dem vielen Geld ist Ansichtssache. Manche geben für nen Kettenöler mehr Geld aus , als ich für die Speichen.
Gruß
Claus
Also meine Räder sind gerade zum Umpeichen auf Edelstahl. Hinten werden die Speichen im Durchmesser etwas stärker.
Info folgt so wie ich die Räder zurück habe.
Grüße
Claus
Alles anzeigenMein heutiges Bild des Tages ist mal nicht von einer Ausfahrt, sondern von TwinStyling 😉17A2164A-1949-437B-AE0F-96F0359F2D33_autoscaled.jpg
Wow echt phanstasievoll !
Gruß
Claus