Umrüstung Stahlspeichen auf Edelstahlspeichen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Manche geben für nen Kettenöler mehr Geld aus , als ich für die Speichen.
Das mag durchaus stimmen ...
Der Randspanner meines Vertrauens sitzt in Bad Ems, macht top Arbeit und ruft nur ein gutes Viertel des Hondahändlers auf.
Nun ja, das ist ja dann eh der Lösungsansatz von lion ... selbst Speichen kaufen - nicht bei Honda sondern z.B. bei swc-Maier, weil da bekommst wahrscheinlich mind. genauso gute Qualität wie bei Honda nur um einen Bruchteil des Geldes - und dann in einer FAchwerkstätte (nein, nicht fHH) einspeichen lassen.
Ich hab mir mal ein HR einer Transalp, bei dem dauernd die Speichen gerissen sind neu, mit stärkeren Speichen einspeichen lassen, und das hat mich alles in allem glaub ich 150 Euro gekostet ... aber da hat es mMn auch einen technischen Grund gegeben. Nochmal, wegen der Optik würde ich auch die 150,- nicht investieren.
Und zum Speichen putzen bin ich ohnehin zu faul ..... -
-
#47 Verstehe auch jetzt das viele Geld. Nein, beim FHH wird das nicht gemacht. Der Randspanner meines Vertrauens sitzt in Bad Ems, macht top Arbeit und ruft nur ein gutes Viertel des Hondahändlers auf.
Gruß
Claus
Bad Ems ist bei mir um die Ecke fahre im Sommer öfter hin bzw. dran vorbei...
Wie heißt die Firma Claus?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!