Also die Serienlösung für den Kat bei der 1000er ist billig und passt nicht ins übrige Bild der AT. Da ist die Lösung bei der 11er schon besser, aber schön ist für meinen Geschmack auch noch weit davon entfernt.
Gruß
Claus
Also die Serienlösung für den Kat bei der 1000er ist billig und passt nicht ins übrige Bild der AT. Da ist die Lösung bei der 11er schon besser, aber schön ist für meinen Geschmack auch noch weit davon entfernt.
Gruß
Claus
Boha, was ein Motorgeräusch - was ist das für ne Mühle ?
Gruß
Claus
ich gebe aber zu, dass es immer schwieriger wird eine schöne Auspuffanlage zu bauen, und die Umweltanforderungen zu erfüllen.
Gruss
Claus
Muss ich nachschauen.
Ich mag einfach keine Blechblasen - hab da so nen Tick. Selbst bei der MV, die das wirklich schön gelöst hatten, kam ein anderer Puff dran.
Der Arrow trägt Kat und die Abgaswerte bei der HU waren besser als im LuFi.
Und der Arrow mach für große Haxen (46) Platz.
Gruß
Claus
Geht auch ohne Vollverkleidung
Alles anzeigenDer Kat ist ja bei der 1100er schön versteckt.
Nicht persönlich nehmen.
Brille ? Fielmann
Siehst Du da irgendwo nem schönen Krümmer ?
Ich sehe da nur ne Geschwulst 😱
Gruß
Claus
Na, da sind wir ja doch zusammen. Solche Massnahmen hatte ich in jedem ändern EU Land auch nicht gut geheissen.
Ich finde bei Neuzulassungen gehört son Kram nicht mehr zugelassen.
Habe gerade einen Testbericht über den neuen R Golf gelesen. Da werden diese bescheuerten Fehlzündungen auch noch gelobt.
Die Motorpreise hat auch noch einen langen Weg vor sich.
Gruß
Claus
Corona macht schon dünnhäutig. Was ist denn an der Aussage verkehrt, dass man sich an den 95 db orientieren muss, will man in Österreich ohne Einschränkungen Motorradfahren ? Und auch der ungewisse Blick in die Zukunft ist doch naheliegend mit den Erfahrungen aus diesem Jahr.
Ich bin schon viele in Östereich gefahren und auch ohne negative Erfahrungen. Aber als EU Land EU Zulassungen zu ignorieren - da kann man schon mal drüber nachdenken.
Gruß
Claus
Bin ja auch der Meinung, dass neue Motorräder keine 98 db und mehr schreien dürften und ein Klappenauspuff verboten gehört.
Andererseits muss bei mir ein Motorrad Emotionen anregen. Da ist nach Jahren des Duc Fahrens die AT schon grenzwertig. Wenn hier dann Vergleiche mit so nem Eimer wie einer NC700 gezogen werden, Frage ich mich, ob wir hier alle vom gleichen reden bzw. schreiben.
Fahrt doch mal ne 11er GS, RS oder RT. Damals hat BMW genau das gebaut, was so mancher hier fordert. Emotionslose Eisenhaufen.
BMW hat's kapiert, mit Emotionen gehen die Verkaufszahlen nach oben. Leider sind sie bei einigen Modellen in Punkto Lautstärke übers Ziel hinaus geschossen.
Einen schönen geruhsamen 2. Weihnachtsfeiertag
Claus