Beiträge von ck1

Das hätte jetzt kaum einer erraten. Am Anfang Deines Freds wurde jedes einzelne Kilo erwähnt, und nun hast Du keinen Plan, wo Du letztendlich gelandet bist ???:/

Naja, frohe Weihnachten

Claus

Mein lieber Heino,

Nicht immer soviel falsches reininterpretieren. Mein Kindheit war voll okay. Mein Alter Herr ( heute 88) lebt noch und hat sich mit 80 noch mal ne 12er GS gekauft. Den Luftdruckprüfer wird es sicher irgendwo noch geben. Fällt er mir in die Hände, werde ich ihn in Ehren halten aber halt nicht benutzen - wozu ?

Dir und Deiner Familie auch schöne Festtage.

Grüße

Claus

Keine Frage, dass Temperatur- und Höhenunterschiede mal locker 0,5 bar ausmachen.

Nur der, der das so genau merkt, der weiss doch dann den Luftdruck und braucht dieses Präzisionsinstrument nicht wirklich. 8)

Der hat als Kind bestimmt mal son Teil verschluckt. ^^

Wir kommen vom Thema ab...

Gruss

Claus

Klar, unter den AT Fahrern soll es ja welche geben, die 0,2 bar Druckunterschied am Fahrverhalten spüren. Aber eigentlich brauchen die das Teil doch auch nicht. :/

Gruß

Claus

Bei mir ist die hohe Givi Scheibe montiert, die nicht diese große Öffnung hat und zu dem im unteren Bereich schwarz ist. Da kommt kein Dreck rein. Klar, kommt da beim Putzen Wasser hin und es ist zum trocknen etwas Gefummel, aber das ist wohl hinter jeder Verkleidung so.

Schaut Euch mal den Mist an , den BMW da an der GS verbaut hat. Die Jungs haben Grund zum jammern.

Gruß

Claus

Scheibengewinde in der Verkleidung ?

Selbst die Rechtschreibprüfung merkert da.

Hoffe, dass das was Du rauchst, wenigstens gut schmeckt. 8)

Bestelle Dir 20 von den gummierten Muttern in der Bucht, und dann kannst Du noch 19 weitere versenken.

Gruß

Claus

Wow, danke für die Info, habe genau das gleiche Problem und angefangen Apple und Co aus meinem Haus zu verbannen.

Werds probieren.

Gruß

Claus