Probiers mal mit Sonnenbrille. 😎
Moin
Claus
Probiers mal mit Sonnenbrille. 😎
Moin
Claus
Alles anzeigenFunktioniert doch....
Stößt nirgends an...
Und im Testbetrieb fliegt auch die Sicherung noch nicht raus....
Und auch der Schalter verklebt noch nicht...
Aber ich glaub nicht, dass ichs dauerhaft so lassen werde...
Wollte aber mal ausprobieren wie das klingt...
WIE EIN LKW
Hört man Dein Vorderradschutzblech beim Einfedern auch ?
Das schaut eng aus.
Gruß
Claus
Ist die auch leise ? Ich suche eine leise Kaffemaschine.
Gruß
Claus
Lieber Tommes ich weiss nicht, ob man zu 100 tkm gratulieren muß, aber eine Leistung ist es ohne Frage.
Ich bin auch immer ein wenig neidisch, wenn jemand so viel Zeit zum Motorradfahren hat, wann schreibst Du eigentlich, was Dir an Deiner AT nicht gefällt ? 😎
Alles Gute für die 2ten 100k.
Gruss
Claus
Naja, gut ich bin bestimmt etwas "Motorrad- verblendet", lese ich mein Moppedheft doch schon rund 45 Jahre, und freue mich noch immer alle 2 Wochen wieder aufs neue
Ich finde auch immer alles 100% ig passend, was die so schreiben, aber ich finde meine Interessen und Sichtweisen überwiegend in meinem Moppedheft wieder. Das ist bei den 1000ps Kollegen schon anders, da geht mir in den Videos nicht nur der ständig gefeierte Dialekt auf den Keks.
Würde ich ne DCT AT testen, würde sich das ähnlich lesen. Vielleicht fährt die Mehrheit in 10 Jahren DCT. Heute tun sich viele damit schwer. Und diese Meinung repräsentiert "Motorrad". Ist vielleicht wenig mit sinnvoll im S3 Modus in der Stadt langsam zu fahren. Aber, wäre doch besser, wenn es trotzdem harmonischer ginge.
Und wieder ein Vergleich mir der großen GS. Dass der immer hinkt, wissen wir AT Fahrer doch eigentlich.
Also doch alles gut - oder ?
Gruß
Claus
Mein lieber Allgeier kannst Du natürlich gerne machen.
Aber erkläre mir doch bitte mal den Sinn dieses Freds.
Gerne per PM, weil das natürlich hier nicht hingehört.
Schönen Sonntach
Claus
Ist immer alles relativ. Ich habe meine 2V BMW gegen die AT getauscht und in dem Vergleich ist es natürlich auffällig, wie schlecht man bei der AT an die Technik kommt. Aber während ich bei der Q teils alle 5tkm an die Ventile müsste, hält sich das bei der AT in Grenzen. Es muss halt immer das ganze Plastikgelumpe runter. Das ging früher bei der DUC ruckzuck. Bei der AT ist das unschönes Getümmel.
Aber es gibt dazu ne Menge Videos im www. Da kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Noch zum Vergleich zur XT 700 - ich finde die AT aufgeräumter und wertiger. Teils sieht die XT sehr lustlos aus, wie bei der AT der Kat.
Gruss
Claus
Alles anzeigenDer Support von Berotec ist spitzenklasse!
Es wird alles getan, um Problemchen zu lösen und natürlich Erkenntnisse in das Produkt einfließen zu lassen.
Problemchen, die man vor dem Kauf nicht hatte. 😎
Leute, es gibt jetzt doch die Kette, die man nicht mehr schmieren muss. Also schon die Umwelt !
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Mal ne Frage. Ich habe ja Apple komplett aus meiner IT ausgemistet. Nun habe ich aber gerade mein neues Loptop für die Firma aufgesetzt, und festgestellt, dass Microsoft für son Office Paket jährliche 70 € aufruft. Also nix mehr einmal Lizenzkosten und dann ist gut so lange die Büchse läuft. Ich habe zwar nochmal nen Weg gefunden MS nicht zu reich zu machen , aber auf Dauer suche ich nach Alternativen. Und nein, Free Office und son Kram sind keine Alternativen für mich.
Da ziehe ich sogar ein Macbook in Erwägung. Wie verhält sich das mit Lizenzkosten bei Apple ? Wenn ich an mein letztes I-Phone und I-Tunes zurück denke graust es mich schon.
Gruß
Claus
Alles anzeigenstreichen "haben" setze "hatten".
Ist schon seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten, nicht mehr zulässig. Dazu passt auch, dass dein Vater davon betroffen war ... und nicht du.
Liegt 8 Jahre zurück. Gut, wenn der Blödsinn ein Ende hat.
Gruß
Clsus
Harry, das ist mal korrekt falsch.
Die Ösis haben solche Robocops, die mit bloßen Augen die Geschwindigkeit schätzen können. Ging meinem Vater so auf seiner GS.
Das Ticket dafür kam von den deutschen Behörden.
In der EU zahlst Du den Preis, den es in dem Land, in den der Verstoß begangen wurde, eben kostet.
Bist Du in Spanien, dann schlage lieber Deine Frau, das sehen die nicht so eng. 🤗
Gruß
Claus