Alles anzeigen
Mal ein Hintergrund, vor dem Schwarz fast bunt wirkt.
Gruss
Claus
Alles anzeigen
Mal ein Hintergrund, vor dem Schwarz fast bunt wirkt.
Gruss
Claus
Boah wie pervers.
Gruß
Claus
Lässt sich bei der AT noch mit dem Unterfahrschutz kaschieren, aber bei der CB sieht's echt Bitter aus.
Gruß
Claus
Was ist das für ein Geschwür unterm Motor ?
Gruß
Claus
Du musst pervers sein - was aber nicht schlimm ist. Bin ich auch, äussert sich bei mir nur anders.
Das mit Deiner Frau finde ich interessant. Wie bekommt die das hin, dass sich der Herr so jung fühlt ?
Grüße
Claus
Alles anzeigenZitat OnTour:
"sich umgewöhnen bedingt auch das entsprechende Wollen dazu
Aber Quickshifter ist wirklich eine gute Alternative, die werden auch immer besser"
Natürlich, das DCT ist gute Alternative. Persönlich würde ich aber wieder zum Schalter greifen.
Also gäbe es für mich irgendwelche Gründe, mich mit DCT beschäftigen zu müssen zB Probleme mit dem Kuppeln, klar das wäre DCT ein willkommen Alternative.
Ich bin als ehemaliger 2V BMW Fahrer vom AT Getriebe und der Kupplung begeistert und vermisse nichts.
Gruß
Claus
Welchen Grund gibt es den der Multistrada V4 vorzuziehen ? Der Preis ?
Wobei Optik schon weitaus besser als das Ratbike.
Gruß
Claus
Boah iss mir schlecht. Ich geh jetzt gleich mal in die Garage uns schaue mir meine schöne AT an.
Gruß
Claus
Wer fährt bei dem moderen Gelumpe eigentlich mit wem ?
Ihr mit der AT - oder die mit Euch ?
Gruß
Claus
1. - Motorradfahren und Autofahren hat bei mir nix miteinander zu tun. Moppedfahren ist nur Hobby, Autofahren notwendige Mobität. MIt den Auto stehe ich im Stau, mit dem Motorrad definitiv nicht !
2. - Bei Autofahren höre ich Musik, unterhalte mich oder telefoniere, und irgendwann komme ich an. Beim Motorradfahren findet das alles nicht statt, da ist der Weg das Ziel.
3. - Vielleicht wenn ich mal an dem Tag schon 800 km abgerissen habe und nur noch ankommen will, lullere ich mal mit dem Mopped vor mich hin. Das kommt aber höchst selten vor.
4. - Moppedfahren ist für mich Fun pur, den ich mit höchster Konzentration und Exaktheit betreibe und genieße. Da ist sehr viel Differenzierung in der Wahl der Schaltpunkte und wie gekuppelt wird. Das macht keine Automatik so wie ich es will, weil das ist auch tagesformabhängig, und das verhagelt mir dann den Spaß und die Linie. Mit Blipper ohne Gaslupfen durchbeschleunigen - warum nicht. Und ich mag auch immer und jederzeit den Kraftschluß zum Hinterrad unterbrechen können - wenn ihr mal zu schnell seit und dann die volle Seitenführungskraft der Räder braucht - ein Muss. Mit der Vespa in die Stadt, da bin ich in einem ganz anderen Modus unterwegs. So fahre ich aber nicht Motorrad.
So ticke halt ich - wenn einer meint mit DCT glücklicher zu sein - auch okay.
Gruß
Claus