Ich weiss nicht was es da gross zu verstehen gibt. Andern zu unterstellen, sie würden DCT nicht verstehen, ist genau so daneben, wie DCT - Fahrern zu unterstellen, sie wären zu blöde zum schalten.
Mal locker bleiben !
Gruß
Claus
Ich weiss nicht was es da gross zu verstehen gibt. Andern zu unterstellen, sie würden DCT nicht verstehen, ist genau so daneben, wie DCT - Fahrern zu unterstellen, sie wären zu blöde zum schalten.
Mal locker bleiben !
Gruß
Claus
Alles anzeigenBilder hab ich keine da bisher nur bestellt und noch ned geliefert. Habe meine AT nach gut 2,5 Jahren verkauft. Man muss ja mal was neues probieren und im Adventure Touring Segment ist BMW ja auch ganz gut aufgestellt
Nun, vielleicht kannst Du ja Corona ins Feld führen und im Frühjahr von dem Vertrag zurück treten.
Gruß
Claus
Nö, wer will hier so was sehen ?
Gruß
Claus
Alles anzeigenIch verstehe nicht, wieso jeder versucht sein "Getriebe" zu verteidigen!? Am Ende ist es doch egal, ob die Kiste DCT oder ein Schalter ist,...,Spaß muss sie machen
Sehs doch mal anders. Jeder ist sehr zufrieden mit dem, was er hat - der eine mit, der andere ohne DCT.
Gruß
Claus
BMW hat keiner gesagt.
Unterwegs schrauben und improvisieren ist eh nicht mein Ding. Das endet oft mit Gemurkse. Mit der AT unterwegs in der Pampa schon alleine das Plastikgeraffel heile runter und wieder drauf bekommen, ist schon eine Herausforderung.
Die Aussage von Goldhexe habe ich schon verstanden, und ja wenn die Nuß nicht so oft gewechselt werden muß, ist das angenehm. Nur dieses " Honda eben" kann ich aufgrund vieler anderer Unzulänglichkeiten so nicht nachvollziehen.
Trotzdem ist die AT ein geiles Mopped, bei dem man, wenn man Zuhause gut wartet, wohl selten unterwegs schrauben muß.
Gruß
Claus
So Aussagen wie " das ist halt Honda" verstehe ich nicht. Ist nach der Fireblade meine 2te Honda und ich fand beide gut. Aber ich finde immer teils sehr lustlose technische Lösungen und auch oft schlampige Qualität. Das können andere besser, und ist kein Grund Honda generell übern Klee zu loben.
Gruß
Claus
Alles gut - war nur Spass.
Gruß
Claus
Lies man die Überschrift vom Fred. "Über 10€ !"
Gruß
Claus
Die muss man sich zurechtsaufen und dann darf man nicht mehr fahren.
Gruß
Claus