Beiträge von ck1

1. Eine sehr subjetktive Wahrnehmung

2. Nicht legal

3. Dir offenbar s.... egal

Muss ich nicht gut finden, weil ich oft von solchen Christbäumen geblendet werde.

Gruß

Claus

Robert, wieso ist es für Dich ein finanzieller Verlust, wenn Du ein Motorrad fährst und nach x Jahren und y km verkaufst ?

Ich wüsste jetzt kein Fahrzeug, das an Wert gewinnt, wenn es gefahren wird. Man kann sich Dinge auch sauer denken oder reden.

Ist so mein Eindruck bei Deine Posts.

Gruß

Claus

Du lieber Dirk hast doch ganz am Anfang geschrieben "Licht kann man doch nie genug haben ". Und es kamen hier doch genug Beiträge, aus den heraus zu lesen ist, dass es vielen sch... egal ist, ob und wen sie blenden und ob ihr Anbau legal ist - hauptsache ich sehe und werde gesehen.

Wenn Du eine sachliche Diskussion über am Markt befindliche Zubehörscheinwerfer willst, musst Du das anders anfangen.

Grüße

Claus

Mein Tipp an die ganzen Christbaumfahrer, die Angst haben übersehen zu werden.

Ein gelbes blinkendes Rundumlicht mit Saugnapf auf der Birne. Ist auch nicht illegaler als eure Christbäume. Oder pflanst Euch in einen fetten SUV - da seid ihr am sichersten.

Mann, Mann, Mann - Motorradfahrn ist ja sooo gefährlich. 8|

Gruß

Claus

Manche brauchen mehr Licht unterm Helm !

Gruß

Claus

Das mag ja alles stimmen, was Du schreibst. Aber apruppt hell / dunkel ist halt dem nicht blenden geschuldet. Die Anforderungen im vollen Strassenverkehr sind eben andere. Würde man den Ein-/Ausschalter verünftig bedienen wäre die Kuh vom Eis.

Gruß

Claus

Ich finde die AT hat ein gutes Licht. Okay, nachts im Gelände ist sicher mehr Licht willkommen. Aber wer ist schon nachts im Gelände unterwegs ? Aber es sieht halt cool aus. Und wenn's schon daran gebaut ist, wird's natürlich auch im Strassenverkehr eingeschaltet. :evil:

Gruß

Claus

Kennzeichenträger, Räder, keine Doppelscheibe nee, ist nicht so mein Ding. Aber grundsätzlich würde ich mich mal auf so nen rasenden Akku setzen. Ob das ohne Motor wirklich Spass macht ? Ein Motorrad muß leben ! Beschleunigung und Reichweite ist nicht alles.

Werd so'n Teil mal probefahren.

Gruß

Claus

Was ist an Deinem Ölmessstab so anders. Er hat ne obere und ne untere Markierung.

Was mir noch dazu einfâllt, erspare ich Dir aus Höflichkeit.

Schönen Abend

Claus