Tja, nach der Geburt sind wir ein Leben lang in Lebensgfahr, daran ändert auch die automatische Blinkerrückstellung nix.
Gruß
Claus
Tja, nach der Geburt sind wir ein Leben lang in Lebensgfahr, daran ändert auch die automatische Blinkerrückstellung nix.
Gruß
Claus
Also mein Blinker blinkt, bis die Batterie leer ist - wenn ich das so will. 😎 Und das finde ich gut so.
Gruß
Claus
Ich würde mal am Stelivo geblitzt, Ortsausfahrt Gomagoi mit Lady hinten drauf. Da schicken die mir ein Schwarzweißfoto und wollten glaub 60€.
Da hab ich damals frech zurück geschrieben der Preis wäre für'n Schwarz-weiß Foto übertrieben. Damals - iss schon paar Jahre her.
Heute wird das bei uns vollstreckt. Macht heute keinen Sinn solche Mâtzchen zu machen.
Gruß
Claus
Standard hat mit Standarte nix zu tun.
Helau ! 😎
Claus
Der gemeine Meenzer iss in der Coronazeit halt e bische muffelisch. Nid schlimm, meint der ned so, er kann nur nid anners. 😎
In den FAQ findet sich so die Meinung " nur kein Zubehöritzel". Nach meiner originalen Schlabberpassung ab Werk, kann Zubehör kaum schlechter sein. Wobei dieser Fred dem allerdings widerspricht.
Gruß
Claus
Ja, hab mich mal von nen Delta Integrale getrennt...
Auch Volltrottelgruß
Claus
P.S. auch noch wegen einer Frau 
Warum fâhrst Du so schnell ?
Innerorts plus 21 km/h abzüglich Toleranzen, da zeigte der voreilende AT Tacho ja gute 80 an.
Zahlen und daraus lernen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenIch liebe diesen Thread. Da kann und darf man meckern und damit bleibt im Rest der Beziehung zwischen Fahrer/Fahrerin und AT der Kopf frei für die schönen und positiven Dinge des Lebens als Motorradfahrer / Motorradfahrerin.
Wie schon geschrieben wurde, gibt dieser Thread außerdem AT – kaufwilligen die Gelegenheit zu lesen, auf was sie sich bei einer AT einstellen müssen.
Und ich als AT Fahrer kann sehen, ob meine kleinen Kritikpunkte von anderen geteilt werden oder nicht.
Aber es stimmt auch, ich sollte mal öfters in den „was gefällt mir bei meiner AT“ Thread schauen.
Nun, bei manchen Beträgen fragt man sich schon, warum die Ersteller dann ne AT fahren. Anderseits gibt es hier wesentlich sinnlosere Freds. Und solange hier nicht Besitzverhältnisse mit ATs mit Lebenspartnerschaften verglichen werden, ist der Fred sogar unterhaltsam.
Grüße
Claus
Das gilt für Zusatzscheinwerfer. Zwei Abblendlicher dürfen einen gewissen Abstand nicht überschreiten, sonst werden wir zum Zweispurfahrzeug.
Am besten ne Goldwing mit 1000 Lämpchchen - da blickt dann eh keiner mehr durch.🙄
Gruß
Claus
Alles anzeigenWer sagt denn das schon wieder?
Die sind genau so erlaubt wie die Nebler.
Ich denke auch über zusätzliche Fernscheinwerfer nach.
Erlaubt ist ein Fernscheinwerfer, gekoppelt mit Fernlicht und ein Nebler, der bei Fernlicht aus sein muß - nicht so dass was sich die meisten vorstellen.
Gruß
Claus