Beiträge von ck1

Ich würde mal am Stelivo geblitzt, Ortsausfahrt Gomagoi mit Lady hinten drauf. Da schicken die mir ein Schwarzweißfoto und wollten glaub 60€.

Da hab ich damals frech zurück geschrieben der Preis wäre für'n Schwarz-weiß Foto übertrieben. Damals - iss schon paar Jahre her.

Heute wird das bei uns vollstreckt. Macht heute keinen Sinn solche Mâtzchen zu machen.

Gruß

Claus

Der gemeine Meenzer iss in der Coronazeit halt e bische muffelisch. Nid schlimm, meint der ned so, er kann nur nid anners. 😎

In den FAQ findet sich so die Meinung " nur kein Zubehöritzel". Nach meiner originalen Schlabberpassung ab Werk, kann Zubehör kaum schlechter sein. Wobei dieser Fred dem allerdings widerspricht.

Gruß

Claus

Nun, bei manchen Beträgen fragt man sich schon, warum die Ersteller dann ne AT fahren. Anderseits gibt es hier wesentlich sinnlosere Freds. Und solange hier nicht Besitzverhältnisse mit ATs mit Lebenspartnerschaften verglichen werden, ist der Fred sogar unterhaltsam.8)

Grüße

Claus

Das gilt für Zusatzscheinwerfer. Zwei Abblendlicher dürfen einen gewissen Abstand nicht überschreiten, sonst werden wir zum Zweispurfahrzeug.

Am besten ne Goldwing mit 1000 Lämpchchen - da blickt dann eh keiner mehr durch.🙄

Gruß

Claus

Erlaubt ist ein Fernscheinwerfer, gekoppelt mit Fernlicht und ein Nebler, der bei Fernlicht aus sein muß - nicht so dass was sich die meisten vorstellen.

Gruß

Claus