Ist das jetzt nachhaltig mit einem so alten Auto zu fahren, oder einfach nur geil ? ![]()
Grüße
Claus
Ist das jetzt nachhaltig mit einem so alten Auto zu fahren, oder einfach nur geil ? ![]()
Grüße
Claus
Motorradfahren ist nicht digital, auch wenn sich das mit DCT vielleicht so anfühlt. 😎
Und nein, eine AT ist keine Playstation !
Gruß
Claus
Oh, Entschuldigung - jetzt fällt es mir auf, das ist ja gar nicht der Humor Fred. ![]()
Gruß
Claus
1100er - so ein modernes Zeug. ![]()
Klar, Recht hast Du.
Gruß
Claus
Wenn ja wenigstens eine grün und eine rot leuchten würde, aber beide gelb und dann noch nebeneinander. ![]()
Gruß
Claus
Alles anzeigenWas will man vom Altersstarrsinn erwarten !
Nicht, dass er glaubt, dass die Betriebserlaubnis erlischt, wenn die Binker mehr glimmen. ![]()
Grüße
Claus
Also ein Standlicht braucht's dann schon. Denke das ist klar.
Gruß
Claus
Alles anzeigenlion das ist imho ziemlich einfach und eindeutig.
Die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man an solchen Sicherheitstechnischen Einrichtungen herumspielt. Das Fahrzeug wurde ja „wie im Originan“ zugelassen.
Somit ist das Kfz auch nicht mehr versichert und du haftest zum großen Teil selber .
Und die Erde ist eine Scheibe.
ohmmmmm ![]()
Nicht alles wird besser, in dem man versucht es zu vereinfachen !
Gruß
Claus
Alles anzeigenAm linken Lenkerende geht die (schwarze) Farbe ab durch Anfassen. Das Teil wird blank.
An den Lenkerenden hab ich Gummigriffe ?![]()
Gruß
Claus
Mir ist das Dauerleuchten gerade mal egal, es gefällt mir nicht, es stört mich aber auch nicht. Nicht jede genommene Vorfahrt, passiert weil der Motorradfahrer übersehen wird. Das Klima auf den Strassen ist rauer geworden. Manch Dosenfahrer denkt, ich hab Blech drumherum er nicht, also wird er schon bremsen. Aber wer meint die Dinger müssten unbedingt aus, wird schon nen Weg finden.
Gruß
Claus
Klamotten und Größe des Fahrers, mit Sozia oder alleine, kleine oder hohe Scheibe, das ganze Gerödel (manche fahren ja nie ohne Koffer und Topcase), und vor allem schnelle Autobahnetappen haben Einfluss auf den Verbrauch.
Wenn ich's eilig habe zB. nach München zu kommen, gehen da 7,5 l durch.
Gruß
Claus