Ich hab den ganzen Quark nicht gelesen, aber mache sind evtl mit 4 Rädern sicherer unterwegs.
Da man Talent nicht kaufen kann, sollte man sein Schicksal nicht herausfordern.
Gruß
Claus
Ich hab den ganzen Quark nicht gelesen, aber mache sind evtl mit 4 Rädern sicherer unterwegs.
Da man Talent nicht kaufen kann, sollte man sein Schicksal nicht herausfordern.
Gruß
Claus
Ist von rechts, ohne Benutzung der Fußraste, aufgestiegen. 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenBatterie abklemmen und ein Viertelstündchen warten, damit sich die Steuergeräte resetten.
👍
In mein Leben drängt sich genug Elektronikmist, der einem zu solchen Maßnahmen drängt.
Aus meinem Hobby Motorradfahren halte ich das bisher erfolgreich raus.
Nach dem Motto weniger ist mehr, bin ich jetzt über 12 tkm mit meiner 2017er AT unterwegs, ohne die geringsten Probleme. Das Mopped ist geil.
Mein Beileid all denen, die etwas suchen, was man auf 2 Rädern nicht wirklich braucht.
Grüße
Claus
Und wenn Dich einer sieht ? 😥
Besorgte Grüße
Claus
Sacht mal Jungens, was wollt Ihr mit solchen Bildern, wenn Ihr ohne Fußraste nicht mehr hoch kommt ? 🤔
Gruß
Claus
Sch... erwischt ! 😥
Gruß
Claus
P.S. das von rechts aufsteigen hab ich mal probiert. Hat sogar geklappt - nur ich saß dann rückwärts auf der AT. 🤔
Seit es diesen Fred gibt muss ich beim Auf- und Absteigen immer grinsen - warum nur ? 😎
Schönen Abend
Claus
Wer kann der kann ! 😎
Grüße
Claus
Stimmt, vor allem im Winter kommen wenig Schneeflüge vorbei. 😎
Gruß
Claus
Komme gerade von ner Tour zurück. Bin bestit 15 mal auf- und abgestiegen ohne dieses peinliche Hilfsmittel zu benutzen.
Meiner Sozia hat's imponiert. 😎
Grüße
Claus