Beiträge von ck1

Das habe ich sogar schon von Frauen gehört - vorher. 8)

Gruß

Claus

Wenn Du jetzt nicht privat krankenversichert bist, wird schwierig. 8)

Grüße

Claus

Nun ja, ich gehöre nicht zu denen, die ständig jammern, der Auspuff sei ihnen zu laut.

Und wenn ich die lange Liste von DCT-Problemen hier sehe, denke ich, ich hätte das Geld auch schlechter investieren können. 8)

Optik ist nun mal Geschmacksache, und 6,5 kg gespart, ist auch ein Wort.

Das mit den Hohheitsabzeichen verstehe ich nicht ? Magst Du keine Aufkleber ? Ich übrigens auch nicht.

Grüße

Claus

Nun ja, also ich für mich steige nicht über den Seitenständer auf. Und ja, ich hatte letzt anstelle Koffer einen Gepäcksack auf dem Soziusplatz und das war schon etwas Gehangel, bis die Haxe drüben war.

Und ich bin da recht konsequent und auch nicht zu Zugeständnissen bereit, wer nicht mit den Haxen richtig auf den Boden kommt, oder das Mopped nicht alleine aufheben kann, der ist kein schlechterer Mensch, der fährt halt nur das falsche Mopped, und hat nicht in jedem Fall die AT im Griff. Das sehen leider viele anders. AT fahrn ich halt anspruchsvoller als im SUV hockenund auf dicke Hose machen.

Wenns bei mir mal altersbedingt eng wird, kommt was kleineres und leichteres in Haus.

Grüße

Claus