Magst Du so sehen. Mir graut es mehr vor denen mit der Selbstüberschätzung, die dann auch nicht einsehen wollen, dass die andere gefährden.
Gruß
Clsus
Magst Du so sehen. Mir graut es mehr vor denen mit der Selbstüberschätzung, die dann auch nicht einsehen wollen, dass die andere gefährden.
Gruß
Clsus
Alles anzeigenAlso, ich fahre lieber, fürs schieben ist sie mir zu schwer und mit meiner Körpergröße von 1,69m, ohne Tieferlegung komme sehr gut klar. Es kommt nicht immer auf die Länge an😛
Grüße Momo
Das habe ich sogar schon von Frauen gehört - vorher.
Gruß
Claus
Wenn der AT ihr Fahrwerk richtig eingestellt ist, hat die AT nicht genug Leistung, dass die Koffer Probleme bereiten können.
Ob 200 auf der Bahn oder 140 mit dem Knie knapp über dem Boden, die AT liegt auch mit Koffern top.
Gruß
Claus
Sagt mal gibts zu den Videos irgendwo nen Sprachkurs ? Klingt so deppert wie der schlechte Tatort von gestern Abend.
Grüße
Claus
Zu kurz iss zu kurz, da hilft auch Cleverness nicht weiter. Die würde zu einer anderen Motorradwahl führen.
Länge läuft !
Grüße
Claus
Alles anzeigenGuude,
ich benötige einmal Hilfe von allen RICHTIGEN Motorradfahrern:
Ich habe mir heute als Zweitmotorrad eine HUSQVARNA 701 Enduro geholt und habe ganz vergessen, wie Schalten funktioniert.
Wer kann mir helfen?
hahaha
Wenn Du jetzt nicht privat krankenversichert bist, wird schwierig.
Grüße
Claus
Alles anzeigenMahlzeit,
aber bitte, angesichts der aktuellen Lärmdiskusion, hat der ein oder andere nocht nicht gemerkt, was die Uhr geschlagen hat.
Bez. der technischen Sicht, belohnt der original Dämpfer, mit schönem regelgerechtem Klang und ausgewogener Leistungskarakteristik.
Das gesparte Geld kann man dann in Tank oder Reifen investieren, nicht jeder braucht derartige "Hoheitsabzeichen".
Gruß
Th.
Nun ja, ich gehöre nicht zu denen, die ständig jammern, der Auspuff sei ihnen zu laut.
Und wenn ich die lange Liste von DCT-Problemen hier sehe, denke ich, ich hätte das Geld auch schlechter investieren können.
Optik ist nun mal Geschmacksache, und 6,5 kg gespart, ist auch ein Wort.
Das mit den Hohheitsabzeichen verstehe ich nicht ? Magst Du keine Aufkleber ? Ich übrigens auch nicht.
Grüße
Claus
Ja, und vor alllem den KAT hat Honda echt liebevoll untergebracht. Ist übrigens bei der 2020 auch nicht besser gelöst.
Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife.
Gruß
Claus
Nun ja, also ich für mich steige nicht über den Seitenständer auf. Und ja, ich hatte letzt anstelle Koffer einen Gepäcksack auf dem Soziusplatz und das war schon etwas Gehangel, bis die Haxe drüben war.
Und ich bin da recht konsequent und auch nicht zu Zugeständnissen bereit, wer nicht mit den Haxen richtig auf den Boden kommt, oder das Mopped nicht alleine aufheben kann, der ist kein schlechterer Mensch, der fährt halt nur das falsche Mopped, und hat nicht in jedem Fall die AT im Griff. Das sehen leider viele anders. AT fahrn ich halt anspruchsvoller als im SUV hockenund auf dicke Hose machen.
Wenns bei mir mal altersbedingt eng wird, kommt was kleineres und leichteres in Haus.
Grüße
Claus
Alte Männer steigen so auf !
Ist sie zu hoch - bist Du zu klein oder alt und steif. 😎
Grüße
Claus