was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #361

    Hallo erstmal,


    nach langem Ringen habe ich mir jetzt beim 24 TKM Service die Moto-Bozzo NSW nachgerüstet.


    ;):)


    Honda CRF 1000L Africa Twin, LED, CRF1000L - MotoBozzo The Light Factory


    Hallo erstmal,


    nachdem die AT vor kurzem aufgerüstet wurde, habe ich heute mal meinen alten Passat verschönert:


    Guckt ihr


    PS: bevor Bemerkungen kommen, die kleinen Blasen sind mittlerweile geglättet.


    ^^

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #363

    ich finde den originalen Auspuff sowohl von der Optik als auch vom Sound echt gut. Keine Ahnung, was einige von euch daran stört.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #364

    Ja, und vor alllem den KAT hat Honda echt liebevoll untergebracht. Ist übrigens bei der 2020 auch nicht besser gelöst.=O


    Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife. ||


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #365

    Mahlzeit,

    aber bitte, angesichts der aktuellen Lärmdiskusion, hat der ein oder andere nocht nicht gemerkt, was die Uhr geschlagen hat.

    Bez. der technischen Sicht, belohnt der original Dämpfer, mit schönem regelgerechtem Klang und ausgewogener Leistungskarakteristik.

    Das gesparte Geld kann man dann in Tank oder Reifen investieren, nicht jeder braucht derartige "Hoheitsabzeichen".

    Gruß

    Th.

  • #366

    Form follows function. Ich finde es gerade intelligent an der 2020er gelöst dass man die KATs (glaube es sind 2) näher an den Motor ranrückt um hohe Abgastemperaturen abzubekommen. Außerdem verschwinden die doch schön unter der Skid Plate?

  • #367

    Nun ja, ich gehöre nicht zu denen, die ständig jammern, der Auspuff sei ihnen zu laut.


    Und wenn ich die lange Liste von DCT-Problemen hier sehe, denke ich, ich hätte das Geld auch schlechter investieren können. 8)


    Optik ist nun mal Geschmacksache, und 6,5 kg gespart, ist auch ein Wort.


    Das mit den Hohheitsabzeichen verstehe ich nicht ? Magst Du keine Aufkleber ? Ich übrigens auch nicht.


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #368

    Um Euro 5 zu erreichen muss man den Kat so nah wie möglich an den Motor setzen. Honda hat da gar keine sinnvollen Möglichkeiten den weiter weg zu setzen. Schaut euch mal an wo die Kats mittlerweile beim Auto sitzen. Vor Jahren unterm Auto und heute direkt am Krümmer.

  • #370

    Die habe ich auch dran (SD04). Gestern bin ich dann leider im Stand beim Rangieren mit der AT umgefallen. Die Bügel haben aber alles abgehalten, also alles in Ordnung. Nur etwas Lack an den Bügel ist weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!