was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #353

    Aldi verkauft Kruecken fuer 5 Euro: Duennes Rohr, und damit recht leicht.


    Wenn man sie etwas kuerzt ...


    ... bleibt eine nette Teleskopstange uebrig, die man bei Bedarf vorne am Sturzbuegel oder hinten an der Soziusfussraste unterklemmen kann, wenn man ein Rad anheben oder ausbauen will:

    Es kostet etwas Kraft, das Mopped vorne anzuheben - das ist aber wohl auch die Ausnahme. Hinten gehts einfach.


    Einen Hauptstaender brauche ich im Alltag nicht, und im Gelaende ist er im Weg. Genaugenommen brauche ich auch den Teleskopstock nicht ... es ist Spielerei. (Gibts auch fertig zu kaufen.)

    :think:

  • #354

    Na da wird der junge CBR Fahrer aber staunen :shock:, den du grad auf dem Parkplatz vom Mont Blanc darum gebeten hast dir von der AT zu helfen, wenn du dann deinen Teleskopgehstock auspackt, den Rucksack schulterst und gen Gipfel "stürmst" .:handgestures-thumbupright::lachen:


    Manchmal hier am Stock gehende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #358

    Der schwarze Balg wird 'eingefuehrt'. Wenn der Traeger oder die Traegerin dann in Kurven verkrampft, wird der Generator in der Plastikdose angetrieben und erzeugt 5V. So kann man unterwegs ueber das USB-Kabel bspw. das Handy laden. Die schwarze Luftpolsterfolie links ist nur Verpackung.





    :liar:

  • #359

    Nein der USP Stecker kommt and die 12 Volt Anschluss um die Lichtmaschine zu entlasten.

    Durch die ständige Luftbewegung in der Kammer wird die Batterie geladen und bei der fahrt die Lichtmaschine entlastet.

    Somit brauche ich morgen bei der Schwarzwald 3.1 dort nicht volltanken.

    :laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:


    Nebeneffekt der Poppo du nicht weh. :biker2:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!