Da steht der Bremshebelnur für 21,97 +3,35 Versand drin.......(lesen kann ich soweit schon )
was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#352 wo haste den für 19,24 € bestellt?
Preis was dort steht, stimmt nicht. k.A. woher kommt das. Ich habe bei toolspeed gekauft. Paar euro hin und her spielt keine Rolle.
-
-
#353 Aldi verkauft Kruecken fuer 5 Euro: Duennes Rohr, und damit recht leicht.
Wenn man sie etwas kuerzt ...
... bleibt eine nette Teleskopstange uebrig, die man bei Bedarf vorne am Sturzbuegel oder hinten an der Soziusfussraste unterklemmen kann, wenn man ein Rad anheben oder ausbauen will:
Es kostet etwas Kraft, das Mopped vorne anzuheben - das ist aber wohl auch die Ausnahme. Hinten gehts einfach.
Einen Hauptstaender brauche ich im Alltag nicht, und im Gelaende ist er im Weg. Genaugenommen brauche ich auch den Teleskopstock nicht ... es ist Spielerei. (Gibts auch fertig zu kaufen.)
-
#354 Aldi verkauft Kruecken fuer 5 Euro: Duennes Rohr, und damit recht leicht.
Wenn man sie etwas kuerzt ...
... bleibt eine nette Teleskopstange uebrig, die man bei Bedarf vorne am Sturzbuegel oder hinten an der Soziusfussraste unterklemmen kann, wenn man ein Rad anheben oder ausbauen will:
Es kostet etwas Kraft, das Mopped vorne anzuheben - das ist aber wohl auch die Ausnahme. Hinten gehts einfach.
Einen Hauptstaender brauche ich im Alltag nicht, und im Gelaende ist er im Weg. Genaugenommen brauche ich auch den Teleskopstock nicht ... es ist Spielerei. (Gibts auch fertig zu kaufen.)
Na da wird der junge CBR Fahrer aber staunen , den du grad auf dem Parkplatz vom Mont Blanc darum gebeten hast dir von der AT zu helfen, wenn du dann deinen Teleskopgehstock auspackt, den Rucksack schulterst und gen Gipfel "stürmst" .
Manchmal hier am Stock gehende Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
-
-
-
#359 Nein der USP Stecker kommt and die 12 Volt Anschluss um die Lichtmaschine zu entlasten.
Durch die ständige Luftbewegung in der Kammer wird die Batterie geladen und bei der fahrt die Lichtmaschine entlastet.
Somit brauche ich morgen bei der Schwarzwald 3.1 dort nicht volltanken.
Nebeneffekt der Poppo du nicht weh.
-
#360 Moin
Ich riss mir die Bänder in mein Bein und das letzte, was ich kaufte, waren Krücken.
und das letzte wo ich es gespielt habe book of ra strategie 2020 .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!