Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version

  • #872

    Ganz in meiner Nähe, arbeite im Ilm-Kreis. Wenn noch nicht abgefahren, folgende Empfehlungen:

    Wenn ihr von Kronach kommt über Sigmundsburg nach Goldisthal, dann weiter nach Masserberg und dann in Richtung Neustadt am Rennsteig -> hier auf halber Strecke Richtung Gießübel abbiegen, dann weiter nach Schönbrunn, Steinbach und dann in Richtung Frauenwald. Von Frauenwald habt ihr dann wieder die Wahl zwischen Gabelbach oder Stützerbach nach Ilmenau.

  • #873

    "vonclausberg" und dann noch mit "c" 👍


    Bin ab Kronach Deinem Vorschlag gefolgt. Geile Strässchen. Danke !


    Wind war etwas heftig, Wald steht aber noch. 😎


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ck1 ()

  • #875

    Ich fahre zwar ohne DCT, wusste aber nicht, dass man da schalten muss / darf / kann... :confusion-shrug::confusion-scratchheadyellow::laughing-rollingyellow:

  • #876

    Wenn Du jetzt nicht privat krankenversichert bist, wird schwierig. 8)


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #877

    Kann meine neue Husqvarna Enduro 701 LR morgen abholen.


    Wenn man nicht schalten will einfach eine Rekluse Kupplung einbauen, funktioniert auch bei der AT.


    Wiegt auch keine 10 Kg mehr, vielleicht 200 - 300 Gramm.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #879

    countrybiker: die 701 LR wäre mein Traummororrad! Leicht, stark und mit großer Reichweite. Leider ist mir der Verlust beim Verkauf der ATAS nach einem Jahr zu groß. Gib mal Rückmeldung, wie du mit ihr zufrieden bist!

  • #880

    Das war mir schon klar das es Spaß war. Wollte nur schreiben was möglich ist, die meisten kennen die Rekluse Kupplung ja nicht.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!