Alles anzeigenwas ist das für ein Motorrad?
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend
da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Ich empfinde das wohltuend weniger bunt
👍
Grüße
Claus
Alles anzeigenwas ist das für ein Motorrad?
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend
da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Ich empfinde das wohltuend weniger bunt
👍
Grüße
Claus
Wer lesen kann und auch mal die Suchfunktion bedient, ist klar im Vorteil.
Schönen Abend
Claus
Alles anzeigenJa, da hast du recht. Aber bohren etc musste man nix. Ein Gummiteil (Mutter) der Verkleidung ist mir nach hinten durchgefallen dabei.... Muss mal sehen, dass ich ein neues bekomme. Krieg das irgendwie nicht mehr da raus.
Wenn die nicht mittlerweile ihren Weg nach unten gefunden haben, liegen bei mir da mittlerweile drei von den geile Muttern.
Man nen 20er Pack im www bestellt und gut iss.
Vielleicht bin ich nach der 20tkm Inspektion Ja Muttermillionär. 🤗
Gruß
Claus
Alles anzeigenSag' doch gleich, dass Du auf die Liste derer willst, deren Beiträge ich besser ignoreren sollte ...
Lieber Peter,
Deine Listen jucken mich wenig. Ich reagiere hier halt wenn Unsinn nachgeplappert wird.
Schönes WE
Claus
Alles anzeigenN'abend,
nach dem Zustand des Ritzels zu urteilen, ist der Kettenkit wahrscheinlich die ganzen 55 tkm gelaufen -> also alles wechseln!
Beim Ritzel ein OEM-Teil verwenden, hier im Forum wurde schon mal eine vergleichsweise preiswerte Lieferadresse genannt.
Beim Wechsel unbedingt auf den Zustand der Getriebeausgangswelle achten.
Unmöglich finde ich es, beim Verkauf keine Aufstellung mit den Daten zum Wechsel von Verschleissteilen zu übergeben.
Beste Grüße und viel Erfolg!
Peter aus L
Wieder dieser unsinnige, weil jeden Beweis schuldenden Ratschlag, nur ein original Ritzel zu verwenden. Schlechter als mein originales Ritzel auf der GAW sitzt, kann das kein Zubehörritzel.
Aber Hauptsache Du hast was gepostet.
Gruß
Claus
Ihr habt Probleme ?
Also dass Motorräder eine Seele haben können, nun das ich mir nicht neu.
Aber ne Playstation auf 2 Rädern ?
Nicht Euer Ernst ! 😭
Honda hat's verk.... , das Teil in die falsche Richtung entwickelt und Yamaha stößt nun genau in diese Lücke und hat Erfolg.
Grüße
Claus
Ohne Maske wirkt heute alles nackt. 😎
Gruß
Claus
Raggi,
Auf die Falschen gehört. 🤪
Grüße
Claus
Gott, Wasser unterm Felgenband. Da gibts nur eins, Kreuzspeichenräder mit Schlauch montieren. 😎
Gruß
Claus
Ohne C++ Fähigkeiten besser weiter schalten. 😎
Gruß
Claus