Beiträge von ck1

Nun, dem Fetisch bin ich bei andern auch schon mal begegnet. 😎 Ich kann dem aber nix abgewinnen.

Mal abgesehen davon, das jeder zum Arzt gehen sollte, wenn es irgend wo zwickt, meint Ihr , das ne AT unbedingt ein altersgerechtes Mopped ist ? Ich schreib ja immer von der Vorstufe zum Rollator, bin aber auch über 190.

Bin halt der Meinung, wenn man die Führe nur noch übern Seitenständer erklimmen kann, ist sie zu hoch, und man(n) hat die Sache nicht mehr wirklich im Griff.

Gruß

Claus

Also dieses Asphaltband mag ja nahezu unendlich lang sein, breiter als 20 m ist es dafür selten. 😎

Ist Grad ziemlich warm in Germany .🤢

Gruß

Claus

Um das nochmal zu präzisieren. Ein 190/55 montiert man nicht ohne entsprechende Vorrichtung. Aber die Größen der AT lassen sich mit Montiereisen und Felgenschonern montieren. Da geht auch 18" besser als 17" und 21" ist sowieso easy.

Grüße

Claus

Einfach mal Zuhause in Ruhe und ohne Gewalt üben. Habe letzte Jahr die TKC 80 von der AT zur XT gewechselt und dann die AT neu besohlen lassen. Ist wie mit den Bremsübungen, dann üben, wenn man es nicht braucht.

Übrigens leichtes Werkzeug zum Räderausbau bei der AT ist teurer als son Pannenkit.😎

Grüße

Claus

Warum nicht ? Nur so geht's. Pannensets für schlauchlose sind, wie der Name schon sagt Panne. Die Decke bekommt den Rest und bei mir ging's es von 3 mal, 2 mal komplett in die Hose. Und der Reifenmonteur freut sich über die Riesensauerei. 😎

Klar am besten iss kein Platten.

Gruß

Claus

Das ist eine lustige Einschätzung der Situation. Warum denkst Du, hat Honda ursprünglich der AT Schlauchreifen spendiert und keine Platten App ? 8)

Grüße

Claus