Beiträge von ck1
-
-
Na, dann Grüße mir mal den Richter-Hopprich.
Gaaaanz lange fürs Handy.
Schöne Tour !
Claus
-
Naja, woher soll er das auch wissen. Navi iss ja aus.
Gruß
Claus
-
und ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, wird es an der Stelle auch ganz schön warm....
Da wird der Tee warm gehalten.
Grüß
Claus
-
Guten Morgen Karin.
You are welcome, wie die Jungs von der Insel sagen.
Gruß
Claus
-
Hallo Karin,
Hier liegt noch ein Rapid Bike Easy. Das war in meiner 17er AT verbaut und hatte ein weicheres Ansprechverhalten zur Folge sowie ca. 0,5 l Mehrverbrauch.
Wenn Du magst, schenke ich es Dir - weil ich mit dem Namen Karin (wie meine Superfrau 😘) nur Gutes verbinde.
Bei Interesse einfach melden. Ja, ich missioniere gerade etwas gegen E-Gas. Das bin ich in Bauschheim gefahren. Schrecklich.
Gruß
Claus
-
Ich bin auch am Überlegen,ob ich mir das mal gönnen sollte. Die Optik ist total geil!
Ist halt aus USA - da wird es mit dem Probesitzen etwas kompliziert. Und der Versand u. Zoll schlägt da auch ordentlich drauf.
Brille ? Fielmann !
-
Ja - mag sein. Aber der beliebte Sound eines 90 Grad V2 steht bei der Kundschaft offenbar deutlich im Vordergrund, selbst wenn die Fahrbarkeit der Motoren in bestimmten Situationen leidet.
Da bin ich 100% bei Dir.
Gruß
Claus
-
Dann klingt der Motor aber wie ein Boxer... Selbst BMW hatte ein Einsehen und baut den aktuellen 850er Zweizylinder (bzw. lässt bauen) mit demselben Hubzapfenversatz wie Honda.
Womit ich kein Problem hätte. Dieses unkultivierte untenherum zwingt einem oft in Kehren in der ersten Gang - unnötigerweise. Und ist im Gelände ungeschmeidig.
Gruß
Claus
-
Spann die Gabel mit nem Gurt vor, bevor Du sie rein rollst.
Gruß
Claus