Alles anzeigenKleine Runde durchs südliche Brandenburg. Hier: Ehemalige Flugzeughalle der Sowjetarmee...
Sieht mit den Hotpink Protektoren ein wenig aus wie ne AT mit Schwimmärmelchen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenKleine Runde durchs südliche Brandenburg. Hier: Ehemalige Flugzeughalle der Sowjetarmee...
Sieht mit den Hotpink Protektoren ein wenig aus wie ne AT mit Schwimmärmelchen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDas ist leider so , weil die Standgasdrehzahl viel zu niedrig ist um bei einem großvolumigen Zweizylinder einen runden Lauf bei Standgas zu gewährleisten. Das hat nicht zwangläufig was mit einer(ungleich) gelängten Kette zu tun.
Nö, das kommt von den bescheuerten Hubversatz. Mit 180 Grad ginge das besser.
Gruß
Claus
Wonnemonat Mai. Ich bin gespannt.
Beste Grüße
Claus
Alles anzeigenNur einen Quickie durch den Taunus aber besser als nüscht.
Schönen Tag in die Runde.F19E2531-3A05-46B7-B0D5-580F85E80ADE_autoscaled.jpg
Du bist genügsam. Die meisten Ladies, die ich kenne, sind mit dem Quicky nicht zufrieden zu stellen.
Gruß
Claus
Alles anzeigenWie sollen wir dich denn sonst nennen? Darfst dir was aussuchen.
Alles gut.
Gruß
Claus
Wird hier ja richtig kuschlig. Ihr nennt mich Claus !
War ne sehr geile Tour. Im Hahntennjoch liegen wohl die Nerven blank. Da erlebt man Anfeindungen - wohl ein Post-Corona Symptom. Selbst ohne Nebler.
Gruß
Claus
Komme gerade von ner schönen Einwochentour zurück. GS - und AT-Fahrer sind die Christbaumträger der Nation. In vollem Ornad und dann noch mit Fernlicht im Tunnel unterwegs. Wie wär's denn mit dem gelben Rundumlicht ? Eure Neurose übersehenzuwerden geht andern gewaltig auf den S... und andere zu blenden wird billigend inksuf genommen.
Danke Ihr "Lichtgestalten".
Gruß
Claus
Im Nebel fährt man ja auch kein Motorrad.
Gruß
Claus
Kauf doch mal nen neuen Seitenständer.
Gruß
Claus
Alles anzeigenDen gabs vor ner Woche im Extremangebot bei motocard.
Mit 29% Rabatt.
Aktuel ist er da etwas teurer.
Tiefseetaucher ?